Irgendwo können wir sie sicher ablegen...Wird ja viel geschraubt immer am Treffen ;o)
Und klar, Du kriegst Deine Biers schon

Geilomat. BIn auch schon angemeldet...ist eigentlich alles geregelt schon...
Okay, dann bis bald...

Fighterbaby hat geschrieben:Leider ja, es wurde dreimal an der Kupplung geschraubt, aber man bekam sie nicht zum funktionieren. Nach 2 Std, hatte ich es im Griff, sie war falsch zusammengebaut!!!!SV Taz hat geschrieben:Hmm? Jetzt sach bloß du redest von der gelben SV von letztem Jahr?
N ganzes Jahr kaputt rumgestanden??? Ich glaubs nichEs wäre auch ein bißchen schneller gegangen, aber es gab Probleme mit den verstärkten Federn, weswegen ich sie auch nochmal zerlegen mußte. Fakt ist, daß sie, nachdem ich sie komplett zusammengebaut habe und grob Grundeingestellt hatte, sie einwandfrei läuft und sie sich butterweich schalten lies. Nochmal alles kontrolliert und nun muß nur noch die Batterie geladen werden, dann gehts zum TÜV...und dann hoffe ich, daß wir sie aufm Treffen sehen werden. Ich hab alles für mich mögliche getan
Fighterbaby hat geschrieben:Huhule süße....ich fänd das ganz doll wenn's klappen würde...Mensch war des ein geiles WE...hab grad Schelmish laufen *hüpf-sing*
Oh, so schlecht fand ich Spetsnaz net und Nitzer Ebb...kann mich net erinnern.Engelchen hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:Huhule süße....ich fänd das ganz doll wenn's klappen würde...Mensch war des ein geiles WE...hab grad Schelmish laufen *hüpf-sing*
*knuddel* ich gleich Spetsnaz und nen bissel Nitzer EBB, ich weiß nicht deine Musik gewesen, so hatte wir beide was vom Blackfield´08!!
svfighter hat geschrieben:ich bin arbeiten
so leider nicht mal als Tagesgast.Fighterbaby hat geschrieben:...hey Aldo besser Tagesgast als gar nicht...dann bestünde ja noch Hoffnung :
Mit Gipse (was hast du denn jetzt wieder gemacht?) wirst du wohl nicht dabei sein, oder? Werde nach Plan Freitag Abend anreisen.Aldo hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:...Dieses Wochenende sind die Kawa Zts in Stiege.
Dann freut euch doch euf die "Neuen" die kommen werden!Aldo hat geschrieben:
Aber wenn nun selbst noch das "Kellerkind" abspringt, wer von den "Alten" außer smarty und Engelchen sind denn dann überhaupt dort?
meine Bemerkung sollte nicht diskriminierend oder abwertend klingen - entschuldigt wenn es so rüber kam.wulf hat geschrieben:Dann freut euch doch euf die "Neuen" die kommen werden!