Bin dann halt mit irgendeinem gefahren, der war recht lustig, Peter hieß er! Schade das es icht geklappt hat! Mmmmh das müssen wir noch mal machen und diesmal komme ich ausgeschlafen

Macht doch nichts. Ich habe heute auch verpennt und bin erst um 11:15 Uhr aufgestanden und habe mich mit den anderen dann um 12:30 Uhr in Kailbach beim Eddy auf ein Tässchen Kaffee getroffen und sind dann weiter gefahren.Big Betty hat geschrieben:Ganz grosse sorry![]()
Mensch Daniel, ich hab doch gesagt dass du sie ansprechen sollst. Warst nur wieder zu feigeGutso hat geschrieben: Dort stand auch eine schwarze SV650S mit HP-Kennzeichen, und mit roten “666“-Schriftzug auf dem Heck, das war nicht zufällig deine?
Also wenn ich mir so das Mopped auf dem Avatar anschaue müßte es Betty gewesen seinGutso hat geschrieben:Dort stand auch eine schwarze SV650S mit HP-Kennzeichen, und mit roten “666“-Schriftzug auf dem Heck, das war nicht zufällig deine?
So in etwa, wenn einige nicht gerade ihr Schuhwerk bewundern würdenBig Betty hat geschrieben:Tja jetzt weiß ich aber nicht, wie ihr ausseht.