Bin dann halt mit irgendeinem gefahren, der war recht lustig, Peter hieß er! Schade das es icht geklappt hat! Mmmmh das müssen wir noch mal machen und diesmal komme ich ausgeschlafen
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
Big Betty
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Oh je! Ich war auch da! Aber leider erst 40 min später!!! Genau genommen 11.40 da wart ihr wahrscheinlich schon weg! Ich hab leider verschlafen, weil ich seit Freitag um 7 Uhr wach war und gestern das erste mal um 1 uhr Nachts gepennt hab! Ganz grosse sorry
Bin dann halt mit irgendeinem gefahren, der war recht lustig, Peter hieß er! Schade das es icht geklappt hat! Mmmmh das müssen wir noch mal machen und diesmal komme ich ausgeschlafen
Macht doch nichts. Ich habe heute auch verpennt und bin erst um 11:15 Uhr aufgestanden und habe mich mit den anderen dann um 12:30 Uhr in Kailbach beim Eddy auf ein Tässchen Kaffee getroffen und sind dann weiter gefahren.Big Betty hat geschrieben:Ganz grosse sorry![]()
http://maps.google.de/maps?client=firef ... 03862&z=18
Dort stand auch eine schwarze SV650S mit HP-Kennzeichen, und mit roten “666“-Schriftzug auf dem Heck, das war nicht zufällig deine?
-
Chef
Mensch Daniel, ich hab doch gesagt dass du sie ansprechen sollst. Warst nur wieder zu feigeGutso hat geschrieben: Dort stand auch eine schwarze SV650S mit HP-Kennzeichen, und mit roten “666“-Schriftzug auf dem Heck, das war nicht zufällig deine?
@ Chef
Wegen solchen Petzen wie Dir, darf ich das nicht
Mir würde meine bessere Hälfte dann gleich die Leviten lesen, wenn sie erfahren würde, dass ich bei meinen Sonntägigenausflügen wildfremde Frauen anschwätze, was ich natürlich nie tue
Wegen solchen Petzen wie Dir, darf ich das nicht
Mir würde meine bessere Hälfte dann gleich die Leviten lesen, wenn sie erfahren würde, dass ich bei meinen Sonntägigenausflügen wildfremde Frauen anschwätze, was ich natürlich nie tue
-
svleo
Also wenn ich mir so das Mopped auf dem Avatar anschaue müßte es Betty gewesen seinGutso hat geschrieben:Dort stand auch eine schwarze SV650S mit HP-Kennzeichen, und mit roten “666“-Schriftzug auf dem Heck, das war nicht zufällig deine?
Hat jemand Lust am Mittwoch oder/und am Donnerstag vor dem Stammtisch eine Runde durch den ODW zu drehen?
Auf der Hutzwiese habe ich wieder Blut geleckt, nach der einen Abfahrt zur Eisdiele waren die Angststreifen samt Elefanten weg
Auf der Hutzwiese habe ich wieder Blut geleckt, nach der einen Abfahrt zur Eisdiele waren die Angststreifen samt Elefanten weg
-
svleo
Kann ich erst am Do. sagen. Mittwoch geht nix bei mir.
-
Big Betty
Ahaha das war mein Moped, mit der 666
Tja hättest du dich mal getraut. Och man(n)
Naja jetzt wisst ihr ja, wie meine aussieht, is ne Hübsche, gell
Joa war ne schöne Tour gewesen, muss ich schon sagen!!!
Die nächste Tour kann ich erst wieder am Freitag bzw. Wochenende machen. Muss am Do wieder arbeiten
Wenn ihr lust habt, können wir es gern noch mal versuchen
Naja jetzt wisst ihr ja, wie meine aussieht, is ne Hübsche, gell
Joa war ne schöne Tour gewesen, muss ich schon sagen!!!
Die nächste Tour kann ich erst wieder am Freitag bzw. Wochenende machen. Muss am Do wieder arbeiten
Wenn ihr lust habt, können wir es gern noch mal versuchen
-
svleo
Ja schönes Mopped. Aber wie Du aussiehst wissen wir auch. Hat sich nur keiner getraut dich anzusprechen. Hattest ja eine Begleitung dabei und da weiß man ja nie wie die reagiert wenn man seine Frau/Freundin anspricht. Wir wußten ja nicht das Ihr euch erst kennengelernt habt
Sind halt etwas Schüchtern
Wie wäre es mit Sonntag
Sind halt etwas Schüchtern
Wie wäre es mit Sonntag
-
Big Betty
Ah so! Ne das war der Typ der spontan dann mit mir gefahren ist! Tja jetzt weiß ich aber nicht, wie ihr ausseht.
Oder habt ihr etwa unter der Überdachung an der Bank gesessen 
-
Big Betty
Sonntag hört sich gut an. Am besten wieder früh, aber diesmal ausgeschlafen und nüchtern 
-
svleo
Jepp wir haben genau da gesessen. Wir waren die drei traurig aus der Wäsche schauenden Häufchen
Also Sonntag vollgetankt und motiviert
Also Sonntag vollgetankt und motiviert
-
Big Betty
Ok Sonntag ist gebonkt! Denk mal wieder 11 Uhr 
So in etwa, wenn einige nicht gerade ihr Schuhwerk bewundern würdenBig Betty hat geschrieben:Tja jetzt weiß ich aber nicht, wie ihr ausseht.

PS:
Die beiden jungen Herren, jeweils links im Bild, sind die Zivis, welche den übrigen Senioren aufs und vom Moped helfen müssen
-
Paco
inzwischen haben sie alle miteinander mehr falten im gesicht ( auch die 2 jungen herren links im bild )