Spezielle Frage: hat jemand schöne Fotos oder sogar Videos von meinem Kreisburner Jürgen (silberner SV = B-JT**) ? Unbedingt sehen / haben will !!!
[SV-Treffen 2008] FOTOS
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
FOTOS
Ich habe doch viele Leute mit Fotoapparaten gesehen. Wo sind eure Fotos ???
Spezielle Frage: hat jemand schöne Fotos oder sogar Videos von meinem Kreisburner Jürgen (silberner SV = B-JT**) ? Unbedingt sehen / haben will !!!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Re: FOTOS
Jo hier mal meine Fotos!
heikchen007 auch deine spezial Bilder!
http://www.pixum.de/members/jasmin2039/ ... bc711619e2
Hier mal zwei Videos:
blueSV beim Schneckenrennen:
http://www.myvideo.de/watch/4813720/Schneckenrennen
Lemming auf der Tonne:
http://www.myvideo.de/watch/4813674/Die_Tonne
heikchen007 auch deine spezial Bilder!
http://www.pixum.de/members/jasmin2039/ ... bc711619e2
Hier mal zwei Videos:
blueSV beim Schneckenrennen:
http://www.myvideo.de/watch/4813720/Schneckenrennen
Lemming auf der Tonne:
http://www.myvideo.de/watch/4813674/Die_Tonne
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Wenn du bei Bild 0034 nur ne Sekunde später abgedrückt hättest, dann wär ich voll mit meiner Knubbel drauf gewesen!
Wie ärgerlich! Der vor mir is nämlich Schatzi und daher hab ich meine Schnauze erkannt!
Wie ärgerlich! Der vor mir is nämlich Schatzi und daher hab ich meine Schnauze erkannt!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Wulf wir brauchen unbedingt das "Achtung achtung, eine Kundendurchsage..."-Video !!!
Zur Not auf Youtube, oder schicks mir und ich lad's hoch.. das gehört hier rein!
Zur Not auf Youtube, oder schicks mir und ich lad's hoch.. das gehört hier rein!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
- Teufelchen661312
- SV-Rider
SVrider:
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)
Mist, bin noch auf keinem Foto drauf...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...
Last mal gehen, sonst darf ich nächstes Jahr nicht mehr hinkommen...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Dieter hat geschrieben:Mist, bin noch auf keinem Foto drauf...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...![]()
![]()
bilder haben wir nicht, aber ich, Monik und Streaker so wie Schatzi können bezeugen, daß Du an meiner SV geschraubt hast und somit nicht auf Malle warst!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Elin
Wir haben schöne Beweisfotos, Dieter (z.B. Du beim Schneckenrennen - oder gibts das auf Malle auch?). Allerdings müssen die noch sortiert werden.Dieter hat geschrieben:Mist, bin noch auf keinem Foto drauf...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...![]()
![]()
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab dich doch gebeten, Wulf mal ausrufen zu lassen..mat hat geschrieben:Ich hab da Glück gehabt? Was war denn auf dem Video???wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
![]()
![]()
Das hat ihm nicht so ganz gepasst, wie du da gelästert hast
Eigentlich wollten wir uns danach das Mikro schnappen und Wulf sollte mit Helium "Achtung achtung, eine Kundendurchsage! Der kleine Mat hat seine Eltern verloren und möchte bitte vom Kinderparadies abgeholt werden" durchsagen..
Das Video war die Generalprobe, auch mit Helium..
Dass du's gelöscht hast, is natürlich schlecht.. Angesichts von 13 Bieren, also 6,5 Litern aber durchaus verständlich..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
macdreami
Also wenn du deine Speicherkarte nicht mit anderen Fotos "überschrieben" hast, kann man das mit einem geeigneten Programm (z.b. easyrecovery professional ) wieder herstellen lassen. Löschen ist nicht gleich Entfernen...wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
-
mat
Boah seid ihr gemein... Aber hey, ich hatte den Wulf nicht ausgerufen, nicht das ich wüßte, und betrunken war ich auch an keinem der Tage... Bei der HeliumParty war ich auch nicht anwesend, nicht dass ihr mich jetzt mit Blubbi, oder Fatih verwechselt...LazyJoe hat geschrieben:Ich hab dich doch gebeten, Wulf mal ausrufen zu lassen..mat hat geschrieben:Ich hab da Glück gehabt? Was war denn auf dem Video???wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat ihm nicht so ganz gepasst, wie du da gelästert hast
Eigentlich wollten wir uns danach das Mikro schnappen und Wulf sollte mit Helium "Achtung achtung, eine Kundendurchsage! Der kleine Mat hat seine Eltern verloren und möchte bitte vom Kinderparadies abgeholt werden" durchsagen..
Das Video war die Generalprobe, auch mit Helium..
Dass du's gelöscht hast, is natürlich schlecht.. Angesichts von 13 Bieren, also 6,5 Litern aber durchaus verständlich..