Spezielle Frage: hat jemand schöne Fotos oder sogar Videos von meinem Kreisburner Jürgen (silberner SV = B-JT**) ? Unbedingt sehen / haben will !!!
Dieter hat geschrieben:Mist, bin noch auf keinem Foto drauf...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...![]()
![]()
Last mal gehen, sonst darf ich nächstes Jahr nicht mehr hinkommen...
Wir haben schöne Beweisfotos, Dieter (z.B. Du beim Schneckenrennen - oder gibts das auf Malle auch?). Allerdings müssen die noch sortiert werden.Dieter hat geschrieben:Mist, bin noch auf keinem Foto drauf...
Wie soll ich meiner Frau denn glaubhaft erklären das ich beim Treffen war und nicht auf Malle...![]()
![]()
Last mal gehen, sonst darf ich nächstes Jahr nicht mehr hinkommen...
Ich hab dich doch gebeten, Wulf mal ausrufen zu lassen..mat hat geschrieben:Ich hab da Glück gehabt? Was war denn auf dem Video???wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
![]()
![]()
Also wenn du deine Speicherkarte nicht mit anderen Fotos "überschrieben" hast, kann man das mit einem geeigneten Programm (z.b. easyrecovery professional ) wieder herstellen lassen. Löschen ist nicht gleich Entfernen...wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
Boah seid ihr gemein... Aber hey, ich hatte den Wulf nicht ausgerufen, nicht das ich wüßte, und betrunken war ich auch an keinem der Tage... Bei der HeliumParty war ich auch nicht anwesend, nicht dass ihr mich jetzt mit Blubbi, oder Fatih verwechselt...LazyJoe hat geschrieben:Ich hab dich doch gebeten, Wulf mal ausrufen zu lassen..mat hat geschrieben:Ich hab da Glück gehabt? Was war denn auf dem Video???wulf hat geschrieben:ja jetzt kommt es.. ich habs an dem Abend aufgrund meiner 13 Biere ausversehen gelöscht! Da hat der mat noch mal Glück gehabt!![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat ihm nicht so ganz gepasst, wie du da gelästert hast
Eigentlich wollten wir uns danach das Mikro schnappen und Wulf sollte mit Helium "Achtung achtung, eine Kundendurchsage! Der kleine Mat hat seine Eltern verloren und möchte bitte vom Kinderparadies abgeholt werden" durchsagen..
Das Video war die Generalprobe, auch mit Helium..
Dass du's gelöscht hast, is natürlich schlecht.. Angesichts von 13 Bieren, also 6,5 Litern aber durchaus verständlich..