Ist der doch glatt aufm Hinterrad losgefahren und hat voll den Killer Wheelie gezogen . . . .
ICH WILL AUCH WIEDER AUF NE ENDURO !!!!
Mit der SV ist das Wheelie fahren so kompliziert(liegt vielleicht an dem erst halben Jahr geduckt fahren). Wenn ich ausm stand voll los latsche hebt sich zwar beim start und beim wechsel von der 1 auf die 2 mal nen bissl das rad vorne. aber das ist ja nu wirklich kein wheelie (auch wenn ich persönlich das von außen betrachtet immernoch am geilsten finde).
Hatte letztens als meine in der Werkstatt war mir aus der Familie ne 83er XT 500 geliehen und die ging sowas von super aufs hinterrad, klar ist auch nen anderes motorrad, aber meine K7 ist sowas von unwillig. Denke auch das da wohl die 2cm längere schwinge die ganze sache noch nen tick erschwert, ist zwar nicht viel so 2cm aber klar wird das dadurch nicht einfacher.
Hab schon öfters gelesen das es wohl am besten klappt den lastwechsel bei ca. 6000U/min auszunutzen und dann wieder voll aufzureißen. hab das schon öfter mal probiert , aber sie geht irgendwie nicht bissig genug ans Gas (ja ist offen).
Kupplungsspielerein will ich dafür eigentlich nicht benutzen , ging schon zuoft mit anderen Moped ins Auge
Frag mich nur langsam ob ich mich wirklich nur zu blöd anstell oder ich mit der SVS irgendwas falsch mache , klappt ja mit jeglichen anderen moppeds recht gut.
Nur um nochmal was klarzustellen , ich bevorzuge eigentlich schon eher das präszise fahren auf 2 rädern. Find auch gewollte stoppies recht . . . naja , aber mal so wie in alten zeiten (*hust* okay bin erst 22) mal wieder aufm Hinterrad zu fahren fänd ich schon ganz witzig.
Hab echt voll das bedürfnis mir ne alte Enduro zu kaufen, aber vielleicht habt ihr noch ein paar fachmännische tipps.