@ svblau
Ach herje, das ja mal eigenartig. Ich kann das gar nicht so recht glauben dass dir, euch, das passiert ist. Soll aber auch nicht heißen, dass ich dich der Lüge beschuldige.
Ich bin jetzt das 3.e Jahr hinter einander in Stiege und wurde freundlich und nett bedient wie immer... Eigenartiger Weise wurde zu mir gesagt, dass ich mind. 3 Brötchen essen sollte... Warum nur...
Zu eurem Anreisetag /.-abend... Ich hab da mal ne Frage... Kann das sein, dass einige von euch schon etwas eher in der Gegend waren? Ich bin mir fast 100%ig sicher einige eurer Truppe schon mind. 1h vor eurem aufschlagen an der Tanke gesehen zu haben, sah aus als wenn die auf was, wen gewartet hätten... Wenn das so ist, warum? Hätten die jenigen nicht schon mal vor fahren können, euch ankündigen können und darauf hinweisen können, dass ihr hungrig seid und bald da seit??? Das wollte ich nur mal so anfragen.
Es ist immer so, dass wenn man sich nicht "Wohl" fühlt, man sich auf etwas einschießt und dann nur das negative sieht...
Ich selbst organisiere, koordiniere, bei mir auf Arbeit Wettkämpfe, Veranstaltungen für bis zu 500 Teilnehmer... Da gibts welche die finden es super, dann gibts die die keine richtige Meinung haben und dann natürlich die, die an allem was auszusetzen haben, auf allem rum hacken... Komisch ist das schon immer.
Fakt ist auch, dass der Ton die Musik macht.
Natürlich ists auch nicht ganz so toll, wenn einer der Saarrider nachts, ca. 23.00Uhr, ohne Helm,
scheinbar angetrunken, mit seiner 1000er SV übder den Zeltplatz heizt. Nicht fährt, ne ne, so richtig schön mit Vollgas und schön laut... Vielleicht kam wegen sowas der Spruch mit den Saarländern...
Schade wärs auf jeden Fall.
Ich fand Stiege 2008 super und würde da auf jeden Fall wieder hin kommen.
mfg mat