Und ich denke, zum sch**** hat keiner das geld (wenn ja, bitte PN

von daher, denke ich, liese sich ein kompromiss finden, das beide seiten gut damit leben können

Da hast du mal voll recht. Letztendlich ist es doch so, dass wir die Gegebenehiten die wir vorfinden akzeptieren müssen und versuchen müssen das Beste daraus zu machen... Und nein, müssen muß keiner... Aber jeder der will sollte...Benni86 hat geschrieben:Schade dass es nur noch gegenseitige Anschuldigungen hagelt.
Trotzdem hats einer wieder mal nicht kapiert und mußte dumm tun...Benni86 hat geschrieben:@mat
Der Spruch kam eine halbe Stunde nach Ankunft![]()
Naja, bemühen ist doch schonmal ein AnfangBenni86 hat geschrieben:...wir waren auch wirklich bemüht, keinen zu stören.
Die Einstellung find ich super. DraufSvFaxe hat geschrieben:...von daher, denke ich, liese sich ein kompromiss finden, das beide seiten gut damit leben können
mat hat geschrieben: Und auch um zu versuchen die Saari`s zum Tonnefahren zu überreden, obwohl sie nach Martin`s Aussage zu cool dafür sind![]()
mfg mat
Naja, ich kann ja von mir behaupten an beidem teilgenmommen zu haben und nicht der schlechteste gewesen zu sein. Beim Tonnefahren hab ich auch nen super Abflug hingelegt, aber nur einenSvFaxe hat geschrieben:mat hat geschrieben: Und auch um zu versuchen die Saari`s zum Tonnefahren zu überreden, obwohl sie nach Martin`s Aussage zu cool dafür sind![]()
mfg mat
und das öffentliche sichlustigmachen über andere beim schneckenrennen![]()
Wir sind doch Tonne gefahren!!! und auch abgeflogen...mat hat geschrieben: Und auch um zu versuchen die Saari`s zum Tonnefahren zu überreden, obwohl sie nach Martin`s Aussage zu cool dafür sind![]()
mfg mat
mat hat geschrieben: Natürlich ists auch nicht ganz so toll, wenn einer der Saarrider nachts, ca. 23.00Uhr, ohne Helm, scheinbar angetrunken, mit seiner 1000er SV übder den Zeltplatz heizt. Nicht fährt, ne ne, so richtig schön mit Vollgas und schön laut... Vielleicht kam wegen sowas der Spruch mit den Saarländern...
Seh ich kein Problem drin. Dürfen wir dich beim Wort nehmen?mat hat geschrieben:Am besten ist wir machen das Treffen nächstes Jahr bei uns aufm Grundstück. Wir haben 21ha Wald. Da kann sich dann jeder sein eigenes Zelt aufschlagen, sein eigenes Essen und Trinken mitbringen, seine eigene Latrine graben...
Ok, also jetzt mal richtig stellen... Es waren weder du, noch svblau. Der jenige ist wohl (ich hab das etwas falsch verstanden...) kein richtiger Saarrider, sondern einer in dessen Signatur drinne steht <<SaarSVRider - Sympathisant>>Lion666 hat geschrieben:Wir sind doch Tonne gefahren!!! und auch abgeflogen...mat hat geschrieben: Und auch um zu versuchen die Saari`s zum Tonnefahren zu überreden, obwohl sie nach Martin`s Aussage zu cool dafür sind![]()
mfg mat
Und glaub mir ich habs gesehenEinige der Saarrider sind doch richtige Kerle
![]()
Lion666 hat geschrieben:Folgendes möchte ich nicht unkommentiert lassen:mat hat geschrieben: Natürlich ists auch nicht ganz so toll, wenn einer der Saarrider nachts, ca. 23.00Uhr, ohne Helm, scheinbar angetrunken, mit seiner 1000er SV übder den Zeltplatz heizt. Nicht fährt, ne ne, so richtig schön mit Vollgas und schön laut... Vielleicht kam wegen sowas der Spruch mit den Saarländern...
Nur wenn die Person ein SAAR-SVrider T-Shirt anhatte und eine schwarze vollverkleidete Kante mit schwarzen Rahmen hatte war es ein SaarSVrider! Also neben svblau war ich der einzige SAAR-SVrider mit einer 1000er und wüßte nicht was ich beim Hochfahren falsch gemacht haben sollte!
mat hat geschrieben:Am besten ist wir machen das Treffen nächstes Jahr bei uns aufm Grundstück. Wir haben 21ha Wald. Da kann sich dann jeder sein eigenes Zelt aufschlagen, sein eigenes Essen und Trinken mitbringen, seine eigene Latrine graben...
Klar, können wir gern machen, dann hab ich nen Anreiseweg von 10Km und ihr dürft in den tiefsten Osten kommenLion666 hat geschrieben:Seh ich kein Problem drin. Dürfen wir dich beim Wort nehmen?
Bei einem Zwischenstop bei meinen Eltern kurz hinter Erfurt sind's "nur" dann noch 300km und wir können kurz beim Kyffhäuser vorbei schauen!mat hat geschrieben: Klar, können wir gern machen, dann hab ich nen Anreiseweg von 10Km und ihr dürft in den tiefsten Osten kommen![]()
Nicht auf dem Campingplatz! Auch hier gibt es eine Hausordnung, wie auf jedem Campingplatz, wobei die Richtlinien auf den meisten weitaus strenger sind, als in der Domäne.green650 hat geschrieben:... Wenn da zu später Stunde einer mal den Hahn aufdreht, ist das doch in Ordnung.
svbomber hat geschrieben:Nicht auf dem Campingplatz! Auch hier gibt es eine Hausordnung, wie auf jedem Campingplatz, wobei die Richtlinien auf den meisten weitaus strenger sind, als in der Domäne.green650 hat geschrieben:... Wenn da zu später Stunde einer mal den Hahn aufdreht, ist das doch in Ordnung.