Da Fahre ich schon trocken immer sau vorsichtig drüber, bei regen meide ich solche Strecken, wenns geht.
Habt ihr da schon erfahrungen mit gesammelt? Ich hoffe keine tiefliegenden

Ich fahre auch gerne mal im Regen, sofern die Kleidung dicht hält.ingo H. hat geschrieben:Es mag wohl Leute geben, die mit dem Mopped gern bei Regen fahren, ich gehöre leider nicht dazu.
Bin gestern bei dem Scheisswetter in Berlin das Adlergestell runtergefahren, das ist/war eine Hauptachse nach Osten. Ihr glaubt gar nicht wieviele Oelflecken man da auf der Strasse gesehen hat weil sie Nass war, unglaublich. Alle 10 Meter ein Regenbogenflecken auf der Strasse. Wäre es nicht Oel, haette man da hervorragend Slalom fahren üben können!tesechs hat geschrieben:Vor allem an Autobahnabfahrten, Kreisverkehren und in der Nähe von Tankstellen, sollte man bei Regen wegen dem Gummiabrieb und evtl. Dieselbenetzung von LKWs im nassen echt aufpassen.
Wenn du dieses Video meinst, war es ein normaler Pilot PowerThomas1988 hat geschrieben:Die info welchen reifen du drauf hast wär ganz günstig. Kenn ein Video von einen mit dem MPP (ich glaub der 2CT)der schleift im Regen mim Knie am boden!