man kann es machen. aber schneide lieber die stecker der alten Blinker ab und löte sie an die neuen ran....und nicht den Schrumpfschlauch vergessen

na das ist aber fieser Pfusch.Race Ace hat geschrieben: man kann die Steckanschlüsse auch einfach abreißen und dann die Kabel einfach ineinanderdrehen!
Anschließend wird das offene Kabelstück mit Panzertape abgedichtet.
Hmm ,dafür ist der Pfusch umsonst und funktioniert superDispatch hat geschrieben:Moin,
na das ist aber fieser Pfusch.Race Ace hat geschrieben: man kann die Steckanschlüsse auch einfach abreißen und dann die Kabel einfach ineinanderdrehen!
Anschließend wird das offene Kabelstück mit Panzertape abgedichtet.![]()
Mal was anderes zum Thema: Wie viel Spielraum hat man mit den Löchern für die Kennzeichenschrauben beim Halter von KEDO?
Ich habe jetzt mein neues Kennzeichen und würde ungern in Kürze nochmal bohren müssen wenn ich auf den neuen Träger umbaue.
Gruß
Thomas
Leider nicht, aus finanziellen Gründen wird die nächste Bestellung (LED-Blinker, Kennzeichenträger) erst in etwa 4 Wochen erfolgen.Race Ace hat geschrieben: Kannst du mit dem KZ nicht warten bis der Halter da ist? dann kannst du das direkt anpassen...