Meine Buell XB12

Re: Mein neuer Donnerbolzen
Das fährt sich wie ein Diesel, der dreht ja auch nicht hoch und zieht trotzdem ordentlich hoch. So fragt nur einer, der sowas noch nie gefahren ist.
Chrissiboy,
wenn du nen Motorrad fahren willst, was erst bei 7000U/min läuft, dann hol dir nen vierzylinder
Der V2 braucht keine 7**** da fängt der Spaß schon vorher an.
wenn du nen Motorrad fahren willst, was erst bei 7000U/min läuft, dann hol dir nen vierzylinder

Der V2 braucht keine 7**** da fängt der Spaß schon vorher an.

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
das weiss ich;-)green650 hat geschrieben:Der V2 braucht keine 7**** da fängt der Spaß schon vorher an.
du hast es erkanntMartin650 hat geschrieben:Das fährt sich wie ein Diesel, der dreht ja auch nicht hoch und zieht trotzdem ordentlich hoch. So fragt nur einer, der sowas noch nie gefahren ist.

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Ich kanns mir vorstellen wie sich sowas fährt, mein Mopped dreht auch nicht wirklich hoch, es zieht einfach nur
Und zum Motor: ich bin auch kein Fan von den Milwaukeeteilen, aber so schlecht wie jener einer Benelli TNT wird er wohl kaum sein, und bei Martin isser ja in guten Händen. Die Buell gefällt mir schon, seit ich vor zig Jahren die S1 gesehn hab. Ich hab mich auf fast jeder Messe mal auf ne Lightning etc. gesetzt. Nur die Kupplung war immer so scheiße schwer.
Naja, vielleicht seh ich die (deine) Buell mal in Natura

Und zum Motor: ich bin auch kein Fan von den Milwaukeeteilen, aber so schlecht wie jener einer Benelli TNT wird er wohl kaum sein, und bei Martin isser ja in guten Händen. Die Buell gefällt mir schon, seit ich vor zig Jahren die S1 gesehn hab. Ich hab mich auf fast jeder Messe mal auf ne Lightning etc. gesetzt. Nur die Kupplung war immer so scheiße schwer.
Naja, vielleicht seh ich die (deine) Buell mal in Natura

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
[quote="Bluebird"]Ich kanns mir vorstellen wie sich sowas fährt...quote]
Ich hoffe ich kanns mir mal vorstellen
Ich hoffe ich kanns mir mal vorstellen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Die Kupplung der XB12 ist so schwer wie jede andere, also nichts aussergewöhnliches. Wie es bei den alten S1 und Co. war weiß ich nicht. Der Motor ist klasse, wenn man eine eher dampfhammermässige Leistungsentfaltung einer spritzig hochdrehenden Maschine vorzieht. Ich mag sowas, da ist keine Hinterlist oder Gemeinheit zu befürchten. Wie ein grosser Diesel eben.
@Gundi
irgendwann darfst du mal, wenn du ganz brav bist
@Gundi
irgendwann darfst du mal, wenn du ganz brav bist

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
OK... dann fang ich jetzt schonmal an das lieb sein zu üben 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Wenn ich das so lese ... ick freu mir jetze schon uff Eisenberg '09!
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Also die Kupplungen der Messemoppeds waren schon außergewöhnlich schwer
Nunja, seis nun halt so

Bei den Brülls auf der Intermot war keine Kupplungsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ( ist vom Veranstalter vorgeschrieben, so die Aussage des Personals ). Von daher kann man sowas nicht als Vergleich heranziehenBluebird hat geschrieben:Also die Kupplungen der Messemoppeds waren schon außergewöhnlich schwerNunja, seis nun halt so

Humm, aber auf jenen in Sinsheim damals war Flüssigkeit drin. Wenn keine drin wäre, wärs ja ultraleicht...
Wenn ich jetzt ein Böser wär, dann würde ich sagen:
"Ist sie zu schwer, bist du zu schwach"
Aber ich kann jetzt echt nicht behaupten, daß meine Kupplung schwergängig sei.
"Ist sie zu schwer, bist du zu schwach"

Aber ich kann jetzt echt nicht behaupten, daß meine Kupplung schwergängig sei.
Hey, das Ding hat mehr Hubraum als so mancher Kleinwagen. Da wird morgens der sechste Gang eingelegt ( oder haben die nur 5 ?!? ) und Abends in der Garage kommt der Neutrale rein. Thats it 

So, hab mal neue Bilder in die Ownerliste geladen und den Eintrag etwas vervollständigt