Erstmal ein freuliches Hallo, da ich hier neu im Forum bin und ebenfalls ein neuer stozler Besitzer der SV650S bin.
Nun, direkt ein großes (oder kleines Problem ?!).
Möpp gestern abgeholt ( 1. Motorrad, gebraucht 17t km, bei vorführung ein-wand-frei gelaufen).
Also...zum Problem: Ich drehe den Zündschlüssel, alles geht wunderbar. Licht, Hupe, Blinker Boardelektronik alles...außer das Anmachen. Das Ding will einfach nicht laufen. Meiner Meinung nach leere Bat. (hört sich so an und beim anmachen geht alles aus, was vorher noch funktionierte, geht aber wieder an sobald ich den Starter-Knopf loslasse). Zur Zeit nicht sooo schlimm, da ich erst in ein paar Wochen fahren darf (Alter) und Saison is ja auch nich wirklich.
Seitenständer ist oben, Not-Aus-Schalter in "Racing-Stellung^^" Leerlauf+Kupplung...also alles gut...
1. Verdacht: Bat. leer, weil beim verladen des Möpp hatten wir das Licht an, damit wir was sehen. Also, Bat. geladen...aber is nich...
2. Verdacht: böser grüner Stecker (konnte noch nich gecheckt werden weil keine Zeit..., Übermorgen)
Aber da ich gelesen habe, das beim grüne Stecker Problem gar nix mehr geht, frag ich schonmal vorab, ob jemand ne Idee haben könnte, worans noch liegt?!
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße,
Lukas