würd da eine mit vollverkleidung neu für nen super preis bekommen!
jedoch gefällt mir diese verkleidung nicht
wäre es möglich ohne großem aufwand die SV mit Verkleidung in eine Naked umzubauen?
danke
ciao!
prinzipiell ist es so, aber es müssen auch noch der Verkleidungshalter gegen den der "N" getauscht werden, und der Tacho braucht die passende Abdeckung hinten....Nos2a2 hat geschrieben:bin ich jetz blöd, oder was is an dem umbau so schwer?
NEIN! Habe den Umbau gerade hintermir, also nicht auf nacked aber baue halt die ganze front um! die halterungen sind z.b. am rahmen dran, da muss nur alles ab, was man braucht ist die lampen halter, tachhalterung und abdeckung, aber net nen anderen "verkleidungshalter"? denn sorry dieter wenn ich was nicht ganz packe aber was hat ne N für ne verkleidung?prinzipiell ist es so, aber es müssen auch noch der Verkleidungshalter gegen den der "N" getauscht werden, und der Tacho braucht die passende Abdeckung hinten....
Von N auf S geht nicht, weil man den Hauptrahmen tauschen müsste. An den Rahmen der N kann man den Frontrahmen der Verkleidung nicht dran schrauben. Von S auf N geht es wiederum.Suzuki SV 650 `01 hat geschrieben:schwierig wäres erst, wenn man von n auf s umbaut
viewtopic.php?p=9070391#9070391BuRli hat geschrieben:Ich weiß bis heute nicht wie dass mit der Tankleuchte funktionieren soll ...
Moin, da ich dieses Jahr meine 600er naked Bandit Bj. 2003 gegen eine SV 1000 tauschen möchte, interessiert mich der Umbau von S auf N schon sehr. Da es ja mehr S Modelle im Angebot gibtSwoOp hat geschrieben:NEIN! Habe den Umbau gerade hintermir, also nicht auf nacked aber baue halt die ganze front um! die halterungen sind z.b. am rahmen dran, da muss nur alles ab, was man braucht ist die lampen halter, tachhalterung und abdeckung, aber net nen anderen "verkleidungshalter"? denn sorry dieter wenn ich was nicht ganz packe aber was hat ne N für ne verkleidung?prinzipiell ist es so, aber es müssen auch noch der Verkleidungshalter gegen den der "N" getauscht werden, und der Tacho braucht die passende Abdeckung hinten....