die saison steht an und neue reifen.
zuerst mal: ja ich habe die suche benutzt aber irgendwie nix gefunden

sind die pilot road 2 nun auf der knubbel zugelassen oder nicht?
vielen dank und gruß
flo
Nur zur Ergänzung des Threads bevor sich doch jemand vertut: Zugelassen nur auf der "S" - nicht auf der "Nackten".Joneshiller hat geschrieben:sind die pilot road 2 nun auf der knubbel zugelassen oder nicht?
Die Anfrage bezog sich auf die "Nackte".leider gibt es keine Freigabe für Pilot Road 2 für die SV 650 Typ AV.
Tests sind leider durchgefallen...
.Tests sind leider durchgefallen...
Längere. Aber ansonsten hast Du eigentlich recht.motte hat geschrieben:Fahrwerkstechnisch dürfte doch nur die kürzere Schwinge
Unglaublich wie ich mich schon auf diesen Reifen gefreut habe und jetzt wunderts mich das ich so enttäuscht bin, obwohls nur ein Reifen ist ^^Ich hab mal ne Mail an Michelin geschrieben... harren wir der Dinge die da kommen mögen.
Eine N Kante kaufenmotte hat geschrieben:... ich schau mich jedenfalls schon mal nach Alternativen aus oder weiß noch irgendjemand ne Lösung...
Bei Tests durchgefallen, da der Fahrwerksunterschied zwischen "N" und "S" so gravierend ist??!retter hat geschrieben:Nur zur Ergänzung des Threads bevor sich doch jemand vertut: Zugelassen nur auf der "S" - nicht auf der "Nackten".Joneshiller hat geschrieben:sind die pilot road 2 nun auf der knubbel zugelassen oder nicht?
Aussage Michelin:Die Anfrage bezog sich auf die "Nackte".leider gibt es keine Freigabe für Pilot Road 2 für die SV 650 Typ AV.
Tests sind leider durchgefallen...
Gruß
retter
Es wären bestimmt viele sehr zufrieden mit dem MPR2, aber es gibt doch rechtliche Probleme bei einem Unfall wenn die Reifen nicht zugelassen sind für das Fahrzeug oder?!Mein Kumpel fährt den MPR2 auf seiner '99er N und ist sehr zufrieden...