Nein Teo, den meine ich nicht.Teo hat geschrieben:Mann, auf der Seite war ich sogar schon mal und hab' nix gefunden... Meinst du den Artikel 399953-S? Das sieht schon ziemlich passend aus. Wenn das wirklich funzen sollte, nehme ich alles zurück und entschuldige mich in aller Öffentlichkeit.
ich meine z.B. diesen 399943-S
Den Behälter, den Du hier meintest, den habe ich eben in der Rizoma Variante hinten verbaut, da der Ausgang nach unten geht.
Dieser Behälter ist auch aus meiner Sicht der Oberhammer, allerdings muss ich bemerken, das man den überhaupt nicht sieht hinter dem Orginalen Fersenschutz, wenn man nicht z.B ne Andere Rastenanalage verbaut hat. Dann kommt ja auch die Bremspumpe etwas nach hinten.monnemajung hat geschrieben:ok also ich werd jetzt mal versuchen den rizoma topp hinten dran zu bastelln wobei ich zugeben muss das der kleine schwarze von MGM der dirket an den bremszylinder der hinterradbrems kommt auch sehr geil!
Das Teil hätte ich sofort genommen, allerdings möchte ich solch ein Teures Teilchen auch im Blickfeld haben

Dimi, sind deine Fragen denn soweit beantwortet?