Moin Moin,
kann mich einigen Meinungen hier nur anschließen:
- vom Design her könnte ich mich noch anfreunden, auch wenn es ein großer Unterschied zur Kante wird
aber
- verkleinerter Tank, geht schon mal gar nicht, ich brauch das Ding um damit auf die Arbeit zu fahren, da muß der Tank für mind. 300km reichen
(= eine Woche, dann kann man wieder am Montag tanken und der Benzin-Mafia ein kleines Schnippchen schlagen)
- als Ganzjahresfahrer vermisse ich den Wind- u. Wetter'schutz' der S-Version, also ohne Halbschale geht bei mir gar nix
- am Fahrwerk wurde offensichtlich auch nichts verbessert
- ohne ABS heutzutage, gerade in der Stadt meiner unbedeutenden Meinung nach, unmöglich!
- die durchgehende Sitzbank erinnert mich stark an meine alte GS500; ich nenn das Rückschritt
- auf das LED-Rücklicht mag ich nicht verzichten

- werbetechnisch selber den Kundenkreis von anfang an einzuschränken ist hochgradig engstirnig und dumm
- ich brauch kein Lifestyle-Motorrad, sondern ein Brot- und Butter-Bike; für mich kann ich die SV schon noch dazu zählen
Summasummarum kann ich im Augenblick nur feststellen, dass Suzuki im Augenblick kein vernünftiges Bike für meine Ansprüche im Programm hat. Schade eigentlich. Mal sehen, wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn mehr oder weniger eine Ersatzbeschaffung ansteht.
Gruß vom
Eisbaer