Ich wollte es nicht sagen, die schwarze Gladius schaut wirklich wie der direkte Nachfolger der nackten Knubbel aus...

Dauert bestimmt nicht lange bis die Leute von Suzuki auch dort verstellbare Gabeln einbauen, das werden diejenigen welche sich die kaufen bestimmt machen.Sick Dog hat geschrieben:.. gelobt wird alles was neu ist. Doch man redet jetzt schon von einer weichen Gabel und einem zu harten Federbein... kennen wir das?
Habe den Ösi-Bericht gerade nochmals angeschaut. Der Schluchti schreibt auch die SFV in schwarz hätte einen silbernen Rahmen - der meint wohl die Plastikblende!? Also jetzt mal im Ernst - habt ihrs an den Augen?Sick Dog hat geschrieben: Ich wollte es nicht sagen, die schwarze Gladius schaut wirklich wie der direkte Nachfolger der nackten Knubbel aus...![]()
Mein Gott. Neue Maschinen sind immer ganz doll in den Tests. Wenn die Tests aus .de sind und die Maschine von BMW, dann halt noch doller. Das ist absolut nix Neues.jubelroemer hat geschrieben:Und wie da einige Herren der schreibenden Zunft den A....kriecher spielen.
Objektiv schlechte Mopeds gibt es eh keine mehr!! Hast du den Ösi-Bericht gelesen?Jan Zoellner hat geschrieben: Und daß Dir die Karre nicht gefällt, heißt auch nicht, daß sie zwangsläufig im Test schlecht abschneiden muß.
Ja, im Groben. Nix, was mich überrascht hätte. Is halt wie im Reitwagen. Da wird kräftig angeraucht und es ist eh alles urgeil.jubelroemer hat geschrieben:Hast du den Ösi-Bericht gelesen?
die 1000er Gixxer sowie die Intruder M 1800 R..mattis hat geschrieben:...Und sind wir doch mal ehrlich: Was hat Suzuki denn außer der 600er und 750er Gixxer noch ansprechendes zu bieten? Meiner Meinung nach nichts...
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Hätte ich nie von mir gedacht, aber mittlerweile denke ich exakt genauso!mattis hat geschrieben:Für mich war's das. In diesem Leben kommt keine neue Suzuki mehr in meine Garage.
Naja. Die 09er Kilogixxer sieht aus wie ein Sporttourer und die 1800er ...naja, lassen wir dasRacing_ES hat geschrieben:die 1000er Gixxer sowie die Intruder M 1800 R..
Also Supersort und Cruiser gelingen denen besser.
So siehts aus!!!mattis hat geschrieben:Und sind wir doch mal ehrlich: Was hat Suzuki denn außer der 600er und 750er Gixxer noch ansprechendes zu bieten? Meiner Meinung nach nichts.