steffen1660 hat geschrieben:ich find das bike sehr schön

und wegen der auspuffanlage ,ich weis das die auspuffanlage im rennen auf der sv gefahren wird und mit dem richtigen entopf richtig was bringt , kannst ja mal meinen nachbar über 2 ecken fragen martin

das hat ja bednix geschrieben, wenns ne echte R sin sollte müsste wieder 90% umgebaut werden. ich denke nämlich, dass die echten R's der szene underseats haben. das ist zumindest meine erfahrung! keine ahnung, ob underseat wirklich besser ist!!
nochmal zur maschine. es ist eine super mischung finde ich. wenn sie leicht sein soll, haste es ja geschafft. wenn sie gut aussehen soll, ist es wie immer 99% geschmackssache (der eine prozent steht für die sachen, die geändert werden müssen bzw überhaupt nicht gehen!)
Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist von den lateinischen Begriffen novus „neu“ und innovatio „etwas neu Geschaffenes“ abgeleitet. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff unspezifisch im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet.
naja, die frabkombo ist eine innovation und die maske z.b auch, denke ich! ok, nach der werbung hätte man auch eine maschine erwarten können, die keine sv mehr erkennen lässt, aber das wollte bednix ja gar nicht, wenn man seinen ausführungen glauben schenken kann. die umbauten (nicht unbedingt fighter), wie z.b. die von twinkie finden auch manche nicht so toll, weil sie meinen, dass man dann die optik der ur-maschine zerstört. ihr kennt ja sicherlich auch die knubbel, die auf triple gemacht ist. aber da sagen auch welche, dass das keine echte knubbel mehr ist!!
naja lange rede kurzer sinn...ist alles geschmackssache, in sachen technik kann man auch in vielen belangen unterschiedlicher meinung sein. aber es ist doch schon mal gut, wenn eine maschine soviel stoff zum disskutieren bringt und polarisiert, denn das sollen die umbauten im allgemeinen ja!!
in diesen sinne!! euer xyclops!!