wie ihr der überschrift entnehmen könnt , habe ich heute bei meiner ersten ausfahrt in diesem jahr mit meiner sv leider den ersten Highsider meines lebens erlebt.Ich habe jeweils einen bruch an elle und speiche und derzeit einen gibs , morgen erfahre ich ob eine fixierung er schraube an der speiche notwendig ist =\ ... aber sonst gehts mir bestens...bin etwas gekränkt denn meiner geliebten sv geht es nich so gut

Würde gerne wissen ob es noch sinn macht die liebe zu reparieren oder wird das so teuer das es für mich als schüler unmöglich ist??Hatte grade geb. + weihnachten hab ich derzeit runf 350-450 € das reicht soviel ich weiß für nen lackierten tank und 2 spiegel..Ich liebe meine sv und könnt fast heulen.sie stand da wie neu , hab sie letztes jahr mit 9000km für 3.400 € gekauft.Ich bi´n wie gesagt schüler , verdien mir geld durch renovierungs und gartenarbeit im familien und verwandten bereich und nen 400€ job müsste ich mir suchen,... der gebrochene unterarm macht mir das geld verdienen in den nächsten 2-3 mon. nochmal schwerer

Was sagt ihr dazu?Das geld für ein neues motorrad hab ich nicht =( soll ich lieber sparen und die sv in teilen verkaufen oder macht es sinn sie stück für stück aufzubauen?Hätte diesen monat zum tüv gemusst ^^ wenigstens hab ich mir das erspart
Daten:
Bj. 03
13.700km
und besitzen tue ich sie seit einem jahr , bin knackige 19 und das ist mein erstes mopped und das sollte sie eig. auch noch min. 2 jahre bleiben =´(
beschädigt oder eher gesagt irreparabel sind:
LENKER verbogen...denk mal kann man nicht mehr benutzen
TANK sehr zerbeult,...aber mit dem könnte ich trotzdem noch fahren oder?
HECK ist ab dem spalt hinter der sozi-abdeckung komplett durch gebrochen , also beide backenteile an der selbrn stelle durch
SOZIUSABDECKUNG lack nur zerkratzt aber die plastikbefestigungsstreben sind abgebroch , wird wohl schwer sein die zu reparieren?!
SCHALTUNG der nubsi zum schalten ist abgebrochen & die strebe welche richtung motor geht is verbogen, leerlauf konnt ich aber noch reinmachen
SPIEGEL naja, halt kaputt waren die ori. von daher das wohl am wenigsten zu bedauernde

STURZPADS der linke ist enorm nach unten gebogen , rechts hat nix abbekommen. könnte das probleme geben??
das hab ich jetzt so auf den ersten blick gesehen , als meine liebe daheim war gings gleich ins kh und danach wars dunkel.
ich weiß ich sollte froh sein das mir sonst nix passiert ist, bin ich auch.Aber die sv war/ist mir echt wichtig und hab selbst in dem einem jahr viele schöne dinge erlebt.Das sie jetzt "schrott" ist trifft mich echt.Werd sie die woche von ner werkstatt abholen lassen , die sollen mir dann sagen was wirklich schrott ist.Kenne die gut und bin mir auch sicher das die mir da keine lügen auftischen.
dann redet mal tacheles , auch wenn es mich vielleicht nicht grade ermuntern wird.