Die gibt's bei Motorrad-Bach (http://www.motorrad-bach.de/). Hab ich seit vorletztem Jahr dran und bin sehr zufrieden damit. Beste Sicht nach hinten, ohne sich auch nur einen Millimeter verrenken zu müssen.n4pp3lbl00d hat geschrieben:Oder einen Tipp für gute Zubehörspiegel hat die etwas weiter zur Seite geht oder durch den Winkel mehr sicht bieten ohne das man seinen Arm immer sieht
Sicht n. Hinten - Spiegel oder Spiegelverlängerung
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Sicht n. Hinten - Spiegel oder Spiegelverlängerung
Bin dann mal wieder da! :-)
-
dragst3r
Hab dazu mehrmals gelesen, das sie sehr stark vibrieren und sich auch nicht einklappen lassen! Wie siehst du das mit der Vibration?Teo hat geschrieben:Die gibt's bei Motorrad-Bach (http://www.motorrad-bach.de/). Hab ich seit vorletztem Jahr dran und bin sehr zufrieden damit. Beste Sicht nach hinten, ohne sich auch nur einen Millimeter verrenken zu müssen.n4pp3lbl00d hat geschrieben:Oder einen Tipp für gute Zubehörspiegel hat die etwas weiter zur Seite geht oder durch den Winkel mehr sicht bieten ohne das man seinen Arm immer sieht
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Sie vibrieren nicht spürbar mehr als die Original-Spiegel. Außerdem ist das Blickfeld schier unglaublich, wenn man es mit der Werksausrüstung vergleicht - insbesondere nach dem Umbau auf Superbike-Lenker.
Einklappen kann man die Spiegel nicht - aber konnte man das denn mit den Original-Spiegeln machen?
Ich parke so selten in engen Parklücken ein... 
Einklappen kann man die Spiegel nicht - aber konnte man das denn mit den Original-Spiegeln machen?
Jeden Winter und jeden Frühling muss ich durch die Kellertür durch....Teo hat geschrieben:Einklappen kann man die Spiegel nicht - aber konnte man das denn mit den Original-Spiegeln machen?Ich parke so selten in engen Parklücken ein...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wenn das das Problem sein sollte, würde ich sie anfach abschrauben/losschrauben. Kostet pro Seite vielleicht 'ne halbe Minute, wenn's auch nicht ganz so komfortabel ist.
Kann man denn nun die Originalspiegel einklappen?
Kann man denn nun die Originalspiegel einklappen?
Man kann die Spiegelarme nach vorne und zurück verstellen, ja.
Aber richtig "einklappen" geht natürlich nicht.
Aber richtig "einklappen" geht natürlich nicht.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
dragst3r
Ihr redet nun aber von den verlängerten Spiegel der Fa. Motorrad Bach für die Kante. Laut Produktbeschreibung 60mm längerer Arm. Für die Knubbel sind es sogar ein 200mm längerer Arm. Von daher wäre es schön zu wissen, ob jemand diese Spiegel schon mal verbaut hat. Schließlich sind das auch wieder 60€, die ich alle mal für eine bessere Sicht nacht hinten investieren würde!
Steffen laut Beschreibung auf der Seite von Bach sind es aber nur 2cm also 20mm und ob das so viel bringt.dragst3r hat geschrieben: Für die Knubbel sind es sogar ein 200mm längerer Arm.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
dragst3r
2blue hat geschrieben:Steffen laut Beschreibung auf der Seite von Bach sind es aber nur 2cm also 20mm und ob das so viel bringt.dragst3r hat geschrieben: Für die Knubbel sind es sogar ein 200mm längerer Arm.
Gruß
Gerhard
Uhhhhh... stimmt. Da habe ich mich wohl vertippt