Kotflügel->Lack ab
Kotflügel->Lack ab
grüß euch,
ich wollte wissen, ob es beim 2004er modell normal ist, dass sich am vorderen kotflügen der lack ablöst.
wenn es nicht schon meine zweite k4 wäre hätte ich auf einen vertuschten schaden oder einzelfall getippt.
ich wollte wissen, ob es beim 2004er modell normal ist, dass sich am vorderen kotflügen der lack ablöst.
wenn es nicht schon meine zweite k4 wäre hätte ich auf einen vertuschten schaden oder einzelfall getippt.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: Kotflügel->Lack ab
Du hast bereits die zweite, bei der sich der Lack ablöst?
Habe ebenfalls ne K4 in rot. Da löst sich nichts ab.

Habe ebenfalls ne K4 in rot. Da löst sich nichts ab.

ist dir vielleicht Kühlflüssigkeit drüber gelaufen beim Nachfüllen oder so? Das ist mir mal bei meiner alten passiert...da frisst es dir glatt den Lack weg.
ne, da pass ich immer auf wie ein wahnsinniger, außerdem ist der kf weit vom reservebehälter weg.
aber nur am koderer. vorallem is da keine grundierung drunter.
und beide vorbesitzer kenn ich sehr gut, die sind nie gestürtzt, dass der kf neu lackiert hätte werden müssen.
aber nur am koderer. vorallem is da keine grundierung drunter.
und beide vorbesitzer kenn ich sehr gut, die sind nie gestürtzt, dass der kf neu lackiert hätte werden müssen.
Meine war auch mal rot, aber von Lackschäden am Fender - keine Spur
typisch " gute " Suzuki Lackqualität. Ich wusste schon warum meine neuen Mopis trotzdem anders lackiert wurden

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
nettes angebot, aber meine rodel is blau und ich lass den koderer halt neu lacken.
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
twinny hat geschrieben:grüß euch,
Hi,
bist nicht alleine hier ....bei meiner schwarzen ist das auch passiert.
Nach einer etwas zügigeren Ausfahrt fand ich die Hälfte des Lackes bei mir im Kühler wieder.
Wenn dir den Kotflügel mal genauer anschaust siehst du das die das ganz billig lackiert aben. Weder den Kunststoff etwas angerauht noch ne Grundierung aufgetragen. Wird also sicherlich nicht die letzte Lackierung gewesen sein die davon fliegt...
Gruß
Ralf
tz, immer sparens wo. generell find ich das lackkleid der sv1000 sehr dünn. teilweise nur eine schicht farbe und klarlack. meist ist nicht mal eine grundierung zu finden...