und..ähm..
der topf wackkelt noch nen bissl, ich denk, ich muss das letzte rohr (welches in den topf gesteckt wird) noch ein wenig drehen!?
Frag lieber mal, wie das die Leute finden, die hinter dir her fahrentody hat geschrieben: aber ist ja auch total ungewohnt, die sv jetzt soooo laut zu hören.
morgen und übermogen mach ich ne kleine tour - mal schaun, wie ich es beim fahren und danach so empfinde*g.
Echt ich habe etliche Stunden an 2 Tagen zugebracht das Teil anzubauen. Bei mir war der Hashirukrümmer nach dem Anbau nicht mal 1mm von der Schwinge entfernt, gerade mal ein Blatt Papier hat dazwischen gepasst, 2 Blatt ging nichttody hat geschrieben:hab eben den hashiru angeschraubt. geht ja wirklich einfach und fix.
Irgendwas solltest du noch daran machen, meiner wackelt kein bisschen.tody hat geschrieben:der topf wackkelt noch nen bissl, ich denk, ich muss das letzte rohr (welches in den topf gesteckt wird) noch ein wenig drehen!?
Das kann man aber bestimmt ausgleichen, wenn man das Ganze mal vernünftig abstimmt.ichneumon hat geschrieben:Allerdings soll er wegen der einfachen Krümmerführung im Vergleich zum Original etwas Leistung kosten.