kan mir jemand erklären für was das Dynojet Power Commander 3 USB gut ist?
mfg
Dynojet Power Commander 3 USB
Re: Dynojet Power Commander 3 USB
Soweit ich weiß optimiert der Powercommander deine Zündung sowie die Einspritzung. Du hast also in jedem Drehzahlbereich die optimalen Einstellungen. Gibt da aber auch noch ein paar mehr Funktionen.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
Gelöschter Benutzer 10919
dynojet und power comander sind 2 unterschiedliche dinge. wenn man es ganz grob umreißen will, is der dynojet die "analoge" version des PC 
mitn dynojet stellt man den vergaser wunderbar ein....den PC brauchste für bikes, die keinen vergaser mehr habn, sondern ne einspritzung.
beides sind instrumente für die abstimmung..und beide sind zumindest in DE nicht erlaubt.
mitn dynojet stellt man den vergaser wunderbar ein....den PC brauchste für bikes, die keinen vergaser mehr habn, sondern ne einspritzung.
beides sind instrumente für die abstimmung..und beide sind zumindest in DE nicht erlaubt.
Ist Dynojet nicht der Firmenname und Power Comander ein Produkt dieser Firma.Nos2a2 hat geschrieben:dynojet und power comander sind 2 unterschiedliche dinge. wenn man es ganz grob umreißen will, is der dynojet die "analoge" version des PC
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Gelöschter Benutzer 10919
ah...stimmt
wenn man es genau nimmt, haste recht.
aber es hat sich im grunde "eingebürgert", das man das vergasergit nur dynojet nennt.
aber es hat sich im grunde "eingebürgert", das man das vergasergit nur dynojet nennt.
der PC soll besonders im unteren bereich für mehr leistung sorgen, oben wird der unterschied nur minimal sein, da dort die werksabstimmung gut ist.
das problem ist, dass die maschinen im unteren drehzahlbereich meist zu mager laufen, um die abgasnormen einzuhalten, daher kommt auch das konstantfahrruckeln.
der pc funktioniert natürlich nur bei einspritzern, also ab k3. er ist deshalb nicht zugelassen, weil deine maschine dann die abgasnormen nicht mehr einhalten könnte.
mfg
das problem ist, dass die maschinen im unteren drehzahlbereich meist zu mager laufen, um die abgasnormen einzuhalten, daher kommt auch das konstantfahrruckeln.
der pc funktioniert natürlich nur bei einspritzern, also ab k3. er ist deshalb nicht zugelassen, weil deine maschine dann die abgasnormen nicht mehr einhalten könnte.
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders