Dragol hat geschrieben:Nun seht Ihr mal wie das ist:
Beim Fahrtantritt wird zuerst vor dem Möppi niedergekniet und um Erlaubnis gebeten aufsteigen, und sich tragen lassen zu dürfen ...

wenn Du es nicht selbst gesagt hättest, den Kommentar hättest Du von mir allemal bekommen (Knie nieder Wicht, sonst trag ich Dich nicht!)
Lemming hat geschrieben:@ Ati,hört sich auf jeden Fall sehr gut organisiert an und wenn ihr alle auf Eure Kosten gekommen seid bestens.Sind denn auch Deine Knieschleifer zum Einsatzt gekommen?
Ich habe nicht damit gerechnet, dass man extrem fahren kann und hatte deshalb keine dran. Das stört mich aber wenig, da ich auch so extrem um die Ecke fahren kann

Die Kante vom Hinterrad ist jedenfalls etwas weggeratzt.
Interessanterweise habe ich innerlich immer das Gefühl rechts besser als links um die Ecke zu fahren. Die angebrachten Reifenmarker haben aber was anderes gezeigt. Wenn man selbst fährt, merkt man die Schräglage ja ehh nicht, aber so wie die Anderen geguggt haben war es wohl sehr sportlich. Und viel Platz unter den Knie ware ehh nicht mehr.
Unser Fahrlehrer hat uns dann etwas später gebeten nicht ganz so sportlich die Übungen anzugehen - er bekommt sonst Herzsausen

. Aber er fand es trotzdem gut, weil er einen Vorzeigevergleich zu den Anderen hatte.
Gab nur einen Zwischenfall. Da hatte sich Sportfreund bei Maximalverzögerung wohl noch nicht so ganz mit der Physik auseinander gesetzt. Vorn überbremst - Hinterrad kam hoch und drehte leicht ein - vor Schreck losgelassen - Motoitrad kommt runter ist aber aus der Spur und taumelt - vor Schreck wieder voll reingegriffen und damit dann abgeflogen. Ist aber zum Glück kein körperlicher Schaden entstanden.
@ werner
warst Du im Flugzeug und hast Fotos gemacht? Sieht gut aus.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal