wulf hat geschrieben:Viel Erfolg.. steht deiner Dicken bestimmt gut!

Tja, würde es bestimmt, leider ist das ausgegangen wie das Hornberger Dingsbums

. Es klappte am Anfang eigentlich recht gut, abgesehen von der linken Klemmschraube meiner ABM Brücke, die war doll, also hab ich sie zersägt, nicht weiter tragisch hab ja ne neue für die Gixxer. Meine größte Sorge war das herausschlagen und wieder einpressen der neuen Lagerschalen, auch das klappte recht gut. Dann hab ich die untere Gabelbrücke der Gixxer eingesetzt, und wollte diese mit einer der beiden Nutmuttern fixieren. Bis zur Mitte des Gewindes gings auch ganz gut, danach bewegte sich die Mutter keinen Millimeter mehr, das Gewinde ab da war im Eimer. Ich vermute das der Verkäufer beim ausbauen mist gemacht und das Gewinde beschädigt hat. Da ich ja Lagerschalen für kegelrollenlager genommen habe und auf meiner original gabel aber die Kugellager verpresst sind, kann ich jetzt natürlich nicht fahren, bis ich das Problem gelöst habe. Leider weiß ich noch nicht wie, ich weiß nicht ob man so ein Gewinde nachschneiden kann, ich denke mal es läuft auf den Kauf einer anderen unteren Gabelbrücke hinaus. Ich bin vielleicht bedient

.
Tschö, Dieter