GSR ?????
Also dagegen ist ne SVS nun echtmal ein gemütliches Motorrad. Ich empfand die GSR eher als Krawall maschinchen. Lustig um mal nen bischen auf dem Hinterrad die welt zu erkunden . . .
Und schalten muss man bei der nun wirklich bis das getriebe glüht !!! dann echt lieber 1 oder 2 zylinder.
Bin selbst momentan auch sehr am Überlegen ob es nicht Zeit wäre ne schwere Enduro zu kaufen . . . Denke mal das wenn man behauptet BMW würde da was die bedienungsfreundlichkeit angeht das Optimum bieten liegt man nicht falsch. Ich persönlich lege aber auch wert auf einen entscheidenden grad an offroad tauglichkeit. Was meines erachtens die DL nicht bietet.
Aber ich muss sagen , die DL ist zwar echt son "Tourenschiff" aber immerhin die sotzposition ist echt gut, denke da kann man schon wieder das entspannende am Motorradfahren wiederfinden.
gefahren bin ich sie leider noch nicht.
Wenn das geld reicht würde ich aber echt zu KTM´s Adventure Modellen raten. Oder eben zu der Tiger . . . Denke treuere weggefährten findet man nicht. Außer natürlich einer XT 500 mit Trommelbremsen usw
Wenns um Touren geht ist ne DL sicher eine feine sache, ich mein der Motor ist ja nun echt der tollste den es gibt
Ach wie auch immer , ich würd auch gern entspannter reisen . . . auf der SVS sucht man leider zu oft die sportliche seite des motorradfahrens . . . Für mich ist die SV aber immernoch eines der schönsten motorräder.
Also schlußendlich , bau dir Kofferträger an und nen passenden lenker , evtl noch eine Splitscreen tourenscheibe und wenns garnicht geht ne andere sitzbank . . . dann sollte auch die SVS alle deine touren wünsche erfüllen . . .
Gruß,Mel