Lenkanschlag 650s/N
-
borchi
Lenkanschlag 650s/N
Hiho,
sind die Lenkanschläge eigentlich identisch????
Mir war so danach, dass die S weniger Einschlag hat als die N. (durch Tank und Stummel). Wie wird das limitiert?
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
sind die Lenkanschläge eigentlich identisch????
Mir war so danach, dass die S weniger Einschlag hat als die N. (durch Tank und Stummel). Wie wird das limitiert?
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lenkanschlag 650s/N
Hallo,
gute Frage:
denke das ist identisch aber mal sehen was noch so geantwortet wird
gute Frage:
denke das ist identisch aber mal sehen was noch so geantwortet wird
Gruß Dieter
Limitiert wird das höchsten an dem Lenkanschlag selbst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Gewinde drin sind, um die Begrenzer für die S reinzuschrauben.
Lustig bei mir: Ich habe gar keinen Lenkanschlag mehr drin, die wurden beide irgendwie weggeflext von irgendnem Vorbesitzer. Dadurch hab ich nen noch größeren Lenkwinkel und nen enorm kleinen Wendekreis, das ist manchmal echt vorteilhaft.
MFG Jonny
Lustig bei mir: Ich habe gar keinen Lenkanschlag mehr drin, die wurden beide irgendwie weggeflext von irgendnem Vorbesitzer. Dadurch hab ich nen noch größeren Lenkwinkel und nen enorm kleinen Wendekreis, das ist manchmal echt vorteilhaft.
MFG Jonny
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Nein, da gibts keinerlei Gewinde. Der Unterschied könnte maximal durch verschiedene Position der Anschläge auf den unteren Gabelbrücken hervorgerufen werden. Obs da wirklich einen gibt, weiß ich nicht.Jonny hat geschrieben:Limitiert wird das höchsten an dem Lenkanschlag selbst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Gewinde drin sind, um die Begrenzer für die S reinzuschrauben.
Viel Spaß beim TÜV damit... das sehen die GAR nicht gerne, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.Lustig bei mir: Ich habe gar keinen Lenkanschlag mehr drin, die wurden beide irgendwie weggeflext von irgendnem Vorbesitzer. Dadurch hab ich nen noch größeren Lenkwinkel und nen enorm kleinen Wendekreis, das ist manchmal echt vorteilhaft.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Stimmt, deshalb bin ich letztes Jahr im August auch durchgekommenJan Zoellner hat geschrieben:Viel Spaß beim TÜV damit... das sehen die GAR nicht gerne, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.Lustig bei mir: Ich habe gar keinen Lenkanschlag mehr drin, die wurden beide irgendwie weggeflext von irgendnem Vorbesitzer. Dadurch hab ich nen noch größeren Lenkwinkel und nen enorm kleinen Wendekreis, das ist manchmal echt vorteilhaft.
Ciao
Jan
Merken tut mans auch absolut gar nicht im normalen Stand, außer man schaut eben an diese Stellen. Das ist mir auch erst Monate später aufgefallen.
MFG Jonny
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
So einen blinden TÜV-Mann solltest Du Dir warmhalten.Jonny hat geschrieben:Stimmt, deshalb bin ich letztes Jahr im August auch durchgekommen
Ciao
Jan
--
Und weshalb soll das bitte sooooo schlimm sein?! Das sind vielleicht 1cm im Anschlag mehr, die ich drehen kann.Jan Zoellner hat geschrieben:So einen blinden TÜV-Mann solltest Du Dir warmhalten.Jonny hat geschrieben:Stimmt, deshalb bin ich letztes Jahr im August auch durchgekommen
Ciao
Jan
MFG Jonny
-
borchi
mit anderen Worten hier weis es auch keiner ..schade dann gehe ich mal zum Händler
Danke
Gruß
Jürgen
Danke
Gruß
Jürgen
Am Rahmen, das macht aber nix aus, weil ich ja net voll reinschlage, sondern nur beim Rangieren manchmal nutze.Twinkie hat geschrieben:schön und wo schlägt sie dann an ?
@ borchi: Vielleicht einfach mal einen mit der S um ein Bild bitten
Na kommt schon Leute, kann doch net so schwer sein, ihm diese kleine Frage zu beantworten!
MFG Jonny