Bodystile HUV
Bodystile HUV
Hat schon mal einer von Bodystile (Polo) dieses Tailskirt verarbeitet???? Ich überlege, mir das zu holen, damit das Plastikgedönse hinten wech kommt... die orangebee HUV find ich nirgendwo..
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Re: Bodystile HUV
Also ich habe diese hier drunter.
Passt perfekt!Und der Preis ist auch OK.
http://cgi.ebay.de/DR215-HECKUNTERVERKL ... ms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50
Passt perfekt!Und der Preis ist auch OK.
http://cgi.ebay.de/DR215-HECKUNTERVERKL ... ms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
kann ich nur bestätigen; habe die selbe wie Tordax.
Wieviel musstet ihr denn an den Verkleidung rumbasteln, damit die endlich gepasst hat. Wie sieht es mit dem KZH aus, hab schon einen kleinen, passt das trotzdem?
Und habt ihr die lackieren lassen, wenn ja, wie viel hat es bei euch gekostet??
Machts gut!!
Und habt ihr die lackieren lassen, wenn ja, wie viel hat es bei euch gekostet??
Machts gut!!
2fast4u
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Also ich habe eine KZH die oben am Rahmen montiert wird. Der Kommt direkt unterhalb vom Rücklicht raus. Dafür muss an der HUV ne kleine Lippe abgeschliffen werden und auch an den T-Stück zwischen den Rücleuchten muss am unteren T so etwa 5mm weg. An der OrginalHUV habe ich auc ein wenig weg geschnitten. Muss dann gemcht werden enn der KZH an der Ausformung an der HUV angebracht wird. Diese habe ich jedoch weg geschnitten und gecleant. (Sau arbeit) und das ganze dann von Hand mit der Dose lackiert. Ist zwar nicht perfekt geworden aber für ne HUV die sowieso dem Steinschlag ausgesetzt ist reicht das.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Hab mir jetzt von m-designe einen KZH geholt mit dazugehöriger Platte, die anstelle von dem Plastikgeraffel dran kommt... werd euch berichten, wie der Einbau war und ob man anschließend ein Loch an den Seiten hat... ;o))))
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
@ 2fast4u
Mit nem Kennzeichenhalter, der direkt an die HUV kommt ist sie fast perfekt. Musste nur ne Abdeckung für die Aussparrung der Kennzeichenleuchte machen - kann man aber auch zuspachteln -, da ich gleich ne kleine LED Kennzeichenleuchte eingebaut habe.
Wie Tordax schon schrieb; mit einem KZH der am Rahmen befestigt wird, wird es etwas mehr, was angepasst werden muss.
Mit nem Kennzeichenhalter, der direkt an die HUV kommt ist sie fast perfekt. Musste nur ne Abdeckung für die Aussparrung der Kennzeichenleuchte machen - kann man aber auch zuspachteln -, da ich gleich ne kleine LED Kennzeichenleuchte eingebaut habe.
Wie Tordax schon schrieb; mit einem KZH der am Rahmen befestigt wird, wird es etwas mehr, was angepasst werden muss.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab die gleiche HUV wie Tordax, einfach lackiert angebaut fertig.
Der KZH ist Eigenbau...
Der KZH ist Eigenbau...
Gruß Jürgen
hab den KZH von m-design montiert... dazu gehört eine Metallplatte, die anstelle von einer HUV montiert wird... passt alles super gut und sieht klasse aus.... bei den nächsten Sonnenstrahlen mache ich Fotos.. könnt ihr dann mal begutachten...
)))

@JuBa
Kann man eine KZH kaufen, die direkt an der HUV angebracht werden kann, oder muss man sich da was selber basteln?
Kann man eine KZH kaufen, die direkt an der HUV angebracht werden kann, oder muss man sich da was selber basteln?
2fast4u
Ich würd mal behaupten, das kommt auf die HUV an... im Normalfall sollte man was passendes kaufen können.. aber ich bin auch nicht so die Schrauberkönigin... 

Bei meiner HUV war der KZH damals dabei, das passt und hält auch vernünftig. Leider gibt es diese nicht mehr zumindest wird sie bei Powerparts Hinz nicht mehr aufgeführt.
Tschö, Dieter
Tschö, Dieter
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Kann man fertig kaufen. Ich hatte meine von bikefarmMV. Hatte aber erhebliche Probleme mit der Lieferung. 3 Wochen!!! bei schönstem Wetter gewartet und gewartet.2fast4u hat geschrieben:@JuBa

Empfehle auf jeden Fall Edelstahl und kein Alu!
Ach ja, damit alles möglichst lange hält, habe ich den KZH vorne durch dickere Gummiringe gedämpft und hinter der HUV mit einer Metallplatte gesichert, damit die Schrauben nicht rausbrechen.