der fahrtwind kühlt das teil unheimlich ab.nur im stand kannst du nach ein paar km den genauen wert ablesen.ansonsten steht er bei 65-70°

Wie bereits geschrieben, zumindest an meiner Bandit haben die RR Temperaturmesser einwandfrei funktioniert.Overdrive hat geschrieben: Hat jmd. ne halbwegs günstige Lösung für eine brauchbare Öl-Temp.-Messung? Günstig wären zusammen 60€, Schmerzgrenze 100€. Ansonsten fahr ich die Kisten wie gewohnt warm, das geht ja genausogut.
.. Und wenn man ein anständiges Thermometer installiert hat (mit Fühler anstelle der Ablassschraube, oder einer daneben), dann erlebt man auch so manche Überraschung..Igi hat geschrieben:man glaubt kaum, wie lange es dauert, bis das ÖL 80° hat
Alu Abrieb vom Kupplungskorb sammelt sich am Magneten? Hast du das patentieren lassen?rodnheli hat geschrieben:ich persönlich habe das öl nicht gewechselt,
da sich das bisschen feinste späne an der magnetölablasschraube sowieso sammeln müsste...
Dieter hat geschrieben:Alu Abrieb vom Kupplungskorb sammelt sich am Magneten? Hast du das patentieren lassen?![]()
ich denke 2cm müssten platz sein - hat da jemand ahnung ?Martin650 hat geschrieben:Nur aufpassen, das Getriebegehäuse ist nicht hohl innen. Irgendwann streift da was.