Leo oder MIVV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Miwo

Leo oder MIVV

Beitrag von Miwo » 07.07.2009 15:27

Hab mein Bike jetzt seit 2 tagen und bin soooooo begeistert davon, aber es wird zeit für ein ESD damit sich am sound was tut. Ist eine SV 650 S Bj 2001. hab schon viel hier bei euch gelesen über die ganzen diskussionen welcher besser klingt, was am ende wohl geschmackssache ist, aber wenn man diesen tiefen ton mit volumen haben will, welcher wäre dann besser? Ich möchte ihn dann auch bei MO bestellen, muß ich ihm ne PM schicken?

@MO
falls du das liest, kannst du mir bitte mal ein preis nennen jeweils für leo und mivv, ohne high end. und schreib mir gleich dabei wo ich es hinüberweisen soll. wie lange lieferzeit wäre auch nett, vielen dank

kanns gar net erwarten :mrgreen:

Miwo

Re: Leo oder MIVV

Beitrag von Miwo » 07.07.2009 15:30

der takoni vom jonny war auf dem video auch super, man wird das wieder schwer...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.07.2009 15:35

Tiefe Klänge und Bässe bekommt man nur mit Volumen hin, Sprich mit einem großen Topf. Und da ist der Leo der richtige. Der MIVV hat kein Volumen, der knattert vor sich hin, ist laut, hört sich aber, wie ich finde, nicht so schön an. Zu nem V2 muss einfach ein voluminöser Topf, und zwar im Absorbtionsprinzip- und nicht so ein Reflexscheiß

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 07.07.2009 15:39

jeo high up sieht geil aus und hat n mega geilen sound!!! :mrgreen:

giant

Beitrag von giant » 07.07.2009 16:51

Alles Geschmackssache
Da du in Friedberg wohnst würd ich dir anbieten das ich dir den MIVV mal "vorführe" dann kannste ihn dir mal anhören wenn du willst.

SVHetzer

Beitrag von SVHetzer » 07.07.2009 17:21

Leo was sonst :twisted: !!!Hab ihn dran und bekomme immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, ohne DB_Killer unbeschreiblich und der Preis geht auch!!
Hab auch schon alles andere gehört und fand alle Mivv, Arkras, BOS, Takk's, Rombos, Baraccudas sehr bescheiden im gegensatz zum Leo!!!
Natürlich muss sich der Leo erstmal einbrennen :twisted: ca. 1000 Km und dann Knallt es ordentlich!!!
Also Leo!!!!
Gruß!!! :) devil

P0ps1

Beitrag von P0ps1 » 07.07.2009 17:57

Hab jetzt seit glaube 5 Tagen den MIVV GP Carbon dran. giant hat mir seinen auch vorgeführt ;D
Gegen den Leo hatte ich mich aufgrund seiner größe entschieden und weil er oval ist, was mir auch überhaupt nicht gefällt :) Angel

Bin mit dem Klang des MIVVs super zufrieden, vorallem beim Starten.. suuuper schön ;D Während der Fahrt würde ich es als tiefes wummern bezeichnen^^

Wohne ja auch so ziehmlich in der Nähe, sag bescheid

Mfg,
Basti

Miwo

Beitrag von Miwo » 07.07.2009 19:30

super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfernen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut :mrgreen:

aber weiter meinungen sind immer gern willkommen und vor allem würde mich nochmal ne meinung zum takoni interessieren. hat den noch jemand außer jonny???

giant

Beitrag von giant » 07.07.2009 22:09

Wenn du mehr über den Takkoni wissen willst guckst du hier

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 07.07.2009 22:22

Miwo hat geschrieben:super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfernen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut :mrgreen:

aber weiter meinungen sind immer gern willkommen und vor allem würde mich nochmal ne meinung zum takoni interessieren. hat den noch jemand außer jonny???

ganz ernsthaft `?

ich empfehle dir mal die shark competition DSS , sauberes teil. und um welten besser als Leo oder MIVV (fahre selbst MIVV )
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 07.07.2009 22:31

Schau dir mal den Sebring Phantom an. Sieht hammer aus finde ich.

Uebrigens den Leo ohne DB-Killer zu fahren finde ich persoenlich zu nervig. Nicht dass er nciht geil klingt, im Gegenteil, aber der macht einfach zuuuu viel krach....anstrengend.....Kopfschmerzengarantie....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

südkreutzer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von südkreutzer » 07.07.2009 22:34

Ich hab 'nen Leo dran (fahr nur mit DB-Eater siehe Vorkommentar) und geb dazu kein Kommentar nur soviel:

Ich: :mrgreen: :twisted:

meine Nachbarn: :evil:

taschenlampe

Beitrag von taschenlampe » 07.07.2009 23:45

Servus,

ich hab auch nen Leo dran und bin sehr zufrieden damit. Ein wunderbares Teil, wie ich finde.
Ich habe meinen Leo auch schonmal gehört als ein Bekannter mal richtig aufgedreht hat. Ich wusste zwar schon vorher
das er genial klingt, aber das er dann doch so gut klingt, hätte ich nicht gedacht. Ist halt was anderes ihn zu hören wenn man
draufsitzt, als wenn man ihn davonbollern hört.

Ich kann dir jedenfalls mit gutem Gewissen den Leo empfehlen!!! :twisted:

Lass krachen! :wink:

Gruß Kai

SV_Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV_Prinz » 07.07.2009 23:49

Chrissiboy hat geschrieben:Schau dir mal den Sebring Phantom an. Sieht hammer aus finde ich.

Uebrigens den Leo ohne DB-Killer zu fahren finde ich persoenlich zu nervig. Nicht dass er nciht geil klingt, im Gegenteil, aber der macht einfach zuuuu viel krach....anstrengend.....Kopfschmerzengarantie....
ja der sebring phantom wäre auch meine wahl gewesen, doch gebt es diesen nicht für die knubbel. und da er baujahr 2001 hat wird das meines wissens problematisch!! Ich finde auch der sebring phantom klingt sicherlich gut und die optik ist endlich mal was andres. ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn irgendjemand was über sebring phantom in verbindung mit knubbel gehört hat.

Grüße

Miwo

Beitrag von Miwo » 08.07.2009 0:38

mal kurz abweichend, was ist knubbel und kante? und wenn hier von K2 oder K3 geschrieben wird, meint man dann das Bj?

also der sebring hört sich auch ganz gut an, zumindest nach dem video von youtube. die wahl liegt zwischen takkoni und leo. der mivv wird es wohl nicht werden. die videos von jonny sind schon überzeugend, vor allem weil ich denke das er sich da im stand besser anhört als der leo. beim fahren denke ich sind sie wohl sehr gleich. auf jedenfall werd ich wohl gleich dichtmasse mit besorgen da wohl alle etwas probleme mit undichtheit hatten...

gruß

Antworten