@MO
falls du das liest, kannst du mir bitte mal ein preis nennen jeweils für leo und mivv, ohne high end. und schreib mir gleich dabei wo ich es hinüberweisen soll. wie lange lieferzeit wäre auch nett, vielen dank
kanns gar net erwarten
Miwo hat geschrieben:super nett von euch, danke für die antworten. eine frage dazu aber noch. habt ihr auch dieses model 2001 bzw die serie, oder sind das schon neuere und hören die sich dann andere. da es tiefe und bass haben soll werd ich wohl den leo nehmen. hab ja auch schon alle videos durch bei youtube, aber kommt ja nicht real rüber. den db killer werd ich nicht entfernen. bin ich nicht der typ, ich geh dem ärger lieber gleich aus dem weg. ich denke er ist original schon sehr laut![]()
aber weiter meinungen sind immer gern willkommen und vor allem würde mich nochmal ne meinung zum takoni interessieren. hat den noch jemand außer jonny???
ja der sebring phantom wäre auch meine wahl gewesen, doch gebt es diesen nicht für die knubbel. und da er baujahr 2001 hat wird das meines wissens problematisch!! Ich finde auch der sebring phantom klingt sicherlich gut und die optik ist endlich mal was andres. ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn irgendjemand was über sebring phantom in verbindung mit knubbel gehört hat.Chrissiboy hat geschrieben:Schau dir mal den Sebring Phantom an. Sieht hammer aus finde ich.
Uebrigens den Leo ohne DB-Killer zu fahren finde ich persoenlich zu nervig. Nicht dass er nciht geil klingt, im Gegenteil, aber der macht einfach zuuuu viel krach....anstrengend.....Kopfschmerzengarantie....