Ja, siehe hier.Lars90 hat geschrieben:Ist es prinzipell möglich den Motor einer SV 1000 in den Rahmen der 650 so bauen,
Falls Du das Ganze in .de legal auf der Straße fahren willst: Vergisses.
Ciao
Jan
Ja, siehe hier.Lars90 hat geschrieben:Ist es prinzipell möglich den Motor einer SV 1000 in den Rahmen der 650 so bauen,
Wie kommst du darauf ?Jan Zoellner hat geschrieben:Falls Du das Ganze in .de legal auf der Straße fahren willst: Vergisses.
Motor mit der mehr als anderthalbfachen Nennleistung und massive Basteleien am Rahmen (von den sehr üblen Frickeleien an der Schwinge im refernzierten Posting ganz abgesehen)? Viel Spaß beim TÜV damit.Twinkie hat geschrieben:Wie kommst du darauf ?
sry, hab ohne nachzudenken getipptTwinkie hat geschrieben:wtf ?
schau dir deinen motor nochmal ganz genau an!
das getriebe ist zwingend teil des motors...
Wenn ich den Thread mal wieder beleben darf: Wieso nimmt man nicht einfach den kompletten Kabelbaum samt Tacho von der 1000'er mit?! Ich mein damit, dass man die komplette Elektrik der 1000'er rausnehmen und in die 650 implementieren könnte, das würde nämlich einiges an Arbeit sparen und die Einstellung müsste kaum geändert werden.Twinkie hat geschrieben:großen respekt habe ich weniger vor dem tüv, als vor der elektronik selbst (vor allem die tanksteuerung - über den tacho laufend - bereitet mir kopfzerbrechen)