ich bin kurz vor meinem Führerschein, und habe mir eine gebrauchte SV 650 S mit Vollverkleidung gekauft. Bj 2004 , 7000 gelaufen.
Nun muss ich ja noch so ne olle Drossel da einbauen, und genau dazu hab ich n paar Fragen. Ich bin schon ne woche am googlen und hier das Forum am durchsuchen, aber es sind noch Fragen offen:
Wo ist der Unterschied zwischen Gaswegdrossel und Drosselklappenanschlag, oder is das beides das selbe ? -was ist die bessere Methode ?
Ich habe auch gelesen, das es möglich ist, die neuen Motorräder übers Steuergerät zu drosseln (Stichwort Pin 25 ?!) ... ist das generell bei den Kanten so, oder muss die vorher schonmal via ECM gedrosselt gewesen sein ?
Ich hab auch schon bei Werkstätten angerufen, die 1. wollte 400€ haben (nein danke
 ), die 2. 200€... beide mit irgendeiner Luftverengung.
 ), die 2. 200€... beide mit irgendeiner Luftverengung.Ich hab mich dann nochmal belesen. Die Luftansaugverengung soll die Leistung stark verringern, im Gegensatz zu den o.g. Methoden - Ist das so ?
Welch Drosselmethode würdet ihr mir emfehlen ? - Was sollte die ca. in einer Werkstatt kosten ?
Ich danke euch,
momsi

meine bisherige höchstgeschwindigkeit war auf der a40 bei regen ca 170kmh
 meine bisherige höchstgeschwindigkeit war auf der a40 bei regen ca 170kmh