Bin gestern Abend gegen 19:00h auch wieder heil zu Hause gelandet. Bis auf 'ne ½ Stunde Nieselregen und einen fetten Schauer (kurz vor der Haustür

) war die Fahrt okay. Habs auf dem Rückweg sogar endlich mal geschafft, Bombi zu überholen!

Na ja, er fuhr halt mit dem Auto...

Waren insgesamt "nur" 1.500 Kilometer am Wochenende...

Aber dafür auch mal wieder ordentlich gesabbelt mit vielen bekannten und einigen (bis dahin) unbekannten Gesichtern - und am Ende gab's dann doch wieder viele, mit denen man sich gerne intensiver ausgetauscht hätte... Zumindest konnte ich eine alte - schwer auf meinen Schultern lastende Schuld - begleichen (Smarty weiß Bescheid

) ...hehe...
Ich danke den unermüdlichen Orgas, die es geschafft haben, diese Tage zu einem Fest für die Sinne zu machen. Ihr hab eine toillen Job gemacht - und wenn es nix mehr zu verbessern gäbe, bräuchten wir euch für nächstes Jahr nicht mehr...ähem...

Für mich war es ein "Rundum-sorglos-Wellness-Wohlfühl-Wochenende".

Weiter so!

Und natürlich ein fettes Dankeschön an alle Leute der Domäne und besonders Stephi, die mir doch tatsächlich von Zeit zu Zeit meinen Kaffee angemischt und umgerührt hat...
Mein großer Held des Treffens (neben vielen kleinen) ist Ivo, der trotz seiner Karambolage mit dem Schicksal meist mit einem fetten Grinsen im Gesicht über den Platz gelaufen ist. Das nenne ich mal positive Einstellung!

Am krassesten fand ich dennoch den unglaublichen Unterschied zwischen der ziemlich zerschroteten schwarzen Knubbbel und Peers Wohlbefinden.

Ein Moped so dermaßen zu verformen, ohne sich selbst dabei heftig wehzutun, ist in meinen Augen künstlerisch besonders wertvoll und sollte im Falle eines Falles Nachahmung finden.

Allen verunfallten SV-Ridern wünsche ich eine schnelle und unkomplizierte Genesung.
Ach ja........ich hab mich riesig gefreut, dass Chrissi uns am Samstag besucht hat!!! Hoffentlich wird sie bald wieder ganz die alte sein und mit 'ner schicken SV auf Kilometerjagd gehen!
Was bleibt noch zu sagen? Ich freue mich auf 2010!!!

Hoffentlich dann wieder mit einigen, die ich in diesem Jahr schmerzlich vermisst habe...
Genug gelabert...