[SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SaschaSV
SV-Rider

SVrider:

Re: Wieder zu Hause! ! !

Beitrag von SaschaSV » 02.08.2009 21:10

Bin ich wieder zuhause angekommen Ich fand das treffen echt Klasse vielen Dank ans Orgateam und an die Domänianer ;) bier war echt super für mich als neuling ist sicher Nächstes Jahr bin ich wieder dabei 8)

Und auch von mir gute besserung an die verunfallten
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken

Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 02.08.2009 21:40

Wir waren gegen 19 uhr wieder zu hause
Und ein riesiges dankeschoen an die orgas fuer ein super 10. sv rider treffen
Ivo

blacki

Beitrag von blacki » 02.08.2009 21:53

Auch wieder zu Hause!

In heimischen Gefilden (Sauerland) noch naß geworden und trozdem bin ich die längere Strecke durchs Sauerland gefahren. Mir war der Regen scheiß egal. Ein Gruppenfoto gab es auch noch, auch wenn die Qualität schlecht ist. :wink:

Es war ein SUPER Wochenende!

:vertragen: für das Orga-Team und allen die das Wochenend ermöglicht haben. Die Leute sind mit Sicherheit, die wenigsten km im Harz gefahren. Dafür meinen :) grins

josh

Beitrag von josh » 02.08.2009 23:15

Hallo,
ich bin auch wieder daheim angekommen, sogar im Gegensatz zum Hinweg ohne "Verirrungen" . . . :roll:

Herzlichen Dank an die "vielen Orga's" für's Geleistete! :dankeschoen:

Und ich habe in der Nacht doch lieber ein wenig gefroren als einen warmen Sommerregen tagsüber.

Viele Grüße an Alle
Josh

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 02.08.2009 23:37

Um 19h nach 250km und 3h Autofahrt,
war ich dann auch wieder zu Hause.

Danke Leute das ihr so zahlreich erschienen seid und das es, euch nichts desto Trotz, gefallen hat!
Das tut nach 1 Jahr Orga Arbeit gut!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 02.08.2009 23:57

Abend!
Zero Fast und Skeletor sind auch wieder gut in Kassel gelandet. (bereits gegen 14:00Uhr)
Wir haben etwas mehr als 900 zähler euf der Uhr stehen nach diesem Wochenende.
Es war einfach klasse euch mal (alle) kennenzulernen, bei denen diese Aussage nicht zutrifft ist 2010 ja auch noch eine Möglichkeit :ACK:
Wir sind natürlich in einen schönen (kurzen) Regen gekommen, der gereicht hat mich in meiner Sommerrennkombi völlig auszukühlen.
Daumen hoch für die Arbeit der Orga´s und natürlich an alle Teilnehmer für dieses spitzen Wochenende.
grüsse Zero
btw: anhand der zahlreichen äußerungen über mein Avatar, wird nun wieder, wie gewünscht" auf den alt-bekannten R2D2 gewechselt.
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 03.08.2009 11:00

Ich bin gestern Nachmittag zusammen mit Klausi auch wieder eingeflogen. Irgendwas über 1200km waren es dann.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
Danke an Alle, die dafür gesorgt haben, dass es so ein tolles Wochenende wurde.
Besonderen Dank an 2blue für die unfreiwillige Warnung über die Kontrollen der Rennleitung :)

Avatar gibt es von mir auch bald ein neues, was dann auch ein bisschen länger bleiben darf :wink:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2009 11:13

moin,

so wir (katz + ich) melden uns auch mal wieder zurück. sind natürlich schon gestern angekommen, aber ausser kurz frisch machen und auf die couch war gestern nix mehr drin. hatten aufm heimweg auch n kleinen regenschauer, den wir aber als größere pause ausgenutzt haben.

mal wieder ein fettes dankeschön an alle die am treffen waren, es mit gestaltet haben und an die orgas, geile aktion samstag abend, die klamotten duften immernoch nach GUMMMMMIIIIIII!!! :mrgreen:

mat

Beitrag von mat » 03.08.2009 12:04

Huhu, wir (Agnes und ich) sind, gestern schon, auch wieder gut zu Haus angekommen. Wir haben uns auf dem Rückweg noch das Unwetter bei Dresden angetan, da war es komplett schwarz auf der Autobahn...
Danke an alle die mit geholfen haben, war wieder mal echt schön mit euch.

lg mat

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.08.2009 15:11

War auch bereits gestern wieder trocken zurück. Lediglich beim Abladen find es an zu regnen.
Es war mal wieder eine schöne Woche, viel zu kurz und mit viel zu wenig Zeit zum Motorradfahren und Quatschen.

Dickes Dankeschön an das Orgateam, die es trotz unterbesetzter Manpower geschafft haben, uns ein gelungenes Treffen zu bescheren.
Danke Stephi, danke Röbi, danke Domänikaner - Ihr seit die Besten ;) bier
Danke an alle Freunde, Bekannte und Teilnehmer für dieses schöne Treffen :P

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 03.08.2009 17:13

soo, bin seit ner halben stunde auch wieder hier.
hab nen mehr oder weniger "unfreiwilligen" zwischenstop in hessen gemacht, dürfte dann wohl der letzte gewesen sein :mrgreen:

Vielen dank für alle unterstützer auf dem Treffen...

würde dann wohl sagen, wir sehen uns nächstes Jahr (hoffe ich zumindest)
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 03.08.2009 17:26

Bin gestern Abend gegen 19:00h auch wieder heil zu Hause gelandet. Bis auf 'ne ½ Stunde Nieselregen und einen fetten Schauer (kurz vor der Haustür :roll: ) war die Fahrt okay. Habs auf dem Rückweg sogar endlich mal geschafft, Bombi zu überholen! ;( Feuer Na ja, er fuhr halt mit dem Auto... :oops: Waren insgesamt "nur" 1.500 Kilometer am Wochenende... :oops: Aber dafür auch mal wieder ordentlich gesabbelt mit vielen bekannten und einigen (bis dahin) unbekannten Gesichtern - und am Ende gab's dann doch wieder viele, mit denen man sich gerne intensiver ausgetauscht hätte... Zumindest konnte ich eine alte - schwer auf meinen Schultern lastende Schuld - begleichen (Smarty weiß Bescheid ;) bier ) ...hehe...

Ich danke den unermüdlichen Orgas, die es geschafft haben, diese Tage zu einem Fest für die Sinne zu machen. Ihr hab eine toillen Job gemacht - und wenn es nix mehr zu verbessern gäbe, bräuchten wir euch für nächstes Jahr nicht mehr...ähem... :)wech(: Für mich war es ein "Rundum-sorglos-Wellness-Wohlfühl-Wochenende". :D Weiter so! :top: :top: :top: Und natürlich ein fettes Dankeschön an alle Leute der Domäne und besonders Stephi, die mir doch tatsächlich von Zeit zu Zeit meinen Kaffee angemischt und umgerührt hat... 8O :schaem:

Mein großer Held des Treffens (neben vielen kleinen) ist Ivo, der trotz seiner Karambolage mit dem Schicksal meist mit einem fetten Grinsen im Gesicht über den Platz gelaufen ist. Das nenne ich mal positive Einstellung! :top: Am krassesten fand ich dennoch den unglaublichen Unterschied zwischen der ziemlich zerschroteten schwarzen Knubbbel und Peers Wohlbefinden. 8O Ein Moped so dermaßen zu verformen, ohne sich selbst dabei heftig wehzutun, ist in meinen Augen künstlerisch besonders wertvoll und sollte im Falle eines Falles Nachahmung finden. :amen: Allen verunfallten SV-Ridern wünsche ich eine schnelle und unkomplizierte Genesung.

Ach ja........ich hab mich riesig gefreut, dass Chrissi uns am Samstag besucht hat!!! Hoffentlich wird sie bald wieder ganz die alte sein und mit 'ner schicken SV auf Kilometerjagd gehen!

Was bleibt noch zu sagen? Ich freue mich auf 2010!!! :juchu: Hoffentlich dann wieder mit einigen, die ich in diesem Jahr schmerzlich vermisst habe... :(

Genug gelabert... :oops:
Bin dann mal wieder da! :-)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 03.08.2009 18:04

Teo hat geschrieben:Genug gelabert... :oops:
Du hast das großartige Geschenk der Familie Kaputnik vergessen zu erwähnen... :(
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 03.08.2009 19:22

Moin,

fetten Dank auch von mir an die vielen fleissigen Verantwortlichen , den Leuten der Domäne, allen gutgelaunten Teilnehmen und schnelle Genesung den tapferen Havarierten.

Mein persöhnliches Highlight hatte ich aber heute mit dem red (RAT)BIKE Platz 3:
USD und vieles mehr beim TÜV eingetragen lassen und 2 Jahrs Plakette ohne Mängel erhalten; Anne :( evil 2

Wenn es nächstes Jahr auch solch eine spitzenmässige Anstecknadel gibt werde ich dann zum ersten mal gezielt darauf hinarbeiten unter die letzen 3 zu kommen. Einfacher geht es nimmer :mrgreen: aber das Burnen werde ich vorher noch mal üben oder weniger Bölkstoff saufen.

Bye the way, gab es Teilnehmer die ihren Lappen beim Treffen verloren haben wegen der Streckenpostenkontrollen?
Alleine bei der sonntäglichen kleinen Ausfahrt kam ich auf einen Laser in Stollberg, eine mega Blitzeranlage die von allen Seiten aufnimmt in Rotacker und eine mobile PKW Anlage in Wendefurt in der Senke.

Ich freu mich schon auf der Treffen 2010.......

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 03.08.2009 19:38

B-JT** hat geschrieben:Moin,
fetten Dank auch von mir an die vielen fleissigen Verantwortlichen , den Leuten der Domäne, allen gutgelaunten Teilnehmen und schnelle Genesung den tapferen Havarierten.
...
Ich freu mich schon auf der Treffen 2010.......

Bye
Jürgen
Dem ganz großen Dankeschön schließen wir uns gerne an.
Das Treffen hat und viel Spaß gebracht, und selbst passendes Wetter hatte das Orga-Team herbeigeschafft. ;) bier

Nun mal die wichtige Frage: Wird es in 2010 das 11. SV-Treffen geben?

B-JT** hat geschrieben:...
Bye the way, gab es Teilnehmer die ihren Lappen beim Treffen verlohren haben wegen der Streckenpostenkontrollen.
Alleine bei der sonntäglichen kleinen Ausfahrt kam ich auf einen Laser in Stollberg, eine mega Blitzeranlage die von allen Seiten aufnimmt in Rotacker und eine mobile PKW Anlage in Wendefurt in der Senke.
...
Ich hoffe doch, dass Dein grauer Lappen nicht auch noch den Besitzer gewechselt hat?! :?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Gesperrt