[SV-Treffen 2009] Wieder zu Hause! ! !

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
green650

Re: Wieder zu Hause! ! !

Beitrag von green650 » 03.08.2009 19:49

B-JT** hat geschrieben:Moin,

fetten Dank auch von mir an die vielen fleissigen Verantwortlichen , den Leuten der Domäne, allen gutgelaunten Teilnehmen und schnelle Genesung den tapferen Havarierten.

Mein persöhnliches Highlight hatte ich aber heute mit dem red (RAT)BIKE Platz 3:
USD und vieles mehr beim TÜV eingetragen lassen und 2 Jahrs Plakette ohne Mängel erhalten; Anne :( evil 2

Wenn es nächstes Jahr auch solch eine spitzenmässige Anstecknadel gibt werde ich dann zum ersten mal gezielt darauf hinarbeiten unter die letzen 3 zu kommen. Einfacher geht es nimmer :mrgreen: aber das Burnen werde ich vorher noch mal üben oder weniger Bölkstoff saufen.

Bye the way, gab es Teilnehmer die ihren Lappen beim Treffen verlohren haben wegen der Streckenpostenkontrollen.
Alleine bei der sonntäglichen kleinen Ausfahrt kam ich auf einen Laser in Stollberg, eine mega Blitzeranlage die von allen Seiten aufnimmt in Rotacker und eine mobile PKW Anlage in Wendefurt in der Senke.

Ich freu mich schon auf der Treffen 2010.......

Bye

Jürgen

Schließe mich dem an.
War bis auf zwei drei kleinen Leerläufen, alles super.

Für das 10. Treffen, hat mir doch noch ein Highlight gefällt. :oops:

(um Gotteswillen nicht als Kritik aufnehmen!)

Die Nadel für den 2. Platz für das RAT BIKE 2009 ist sehr schick (Danke an Little)

Wir wurden nicht gelasert/geblitzt :mrgreen:

War schön die Leute zu sehen, die man sonst nicht so schnell besuchen kann ;) bier

Gruß
green

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 03.08.2009 20:26

Dragol hat geschrieben:
Nun mal die wichtige Frage: Wird es in 2010 das 11. SV-Treffen geben?
Also, wir versuchen natürlich alles auch ein Treffen Nr. 11 hin zu bekommen. Auch den Termin wollen wir so weiter behaten.
Fragt bitte noch nichts zur Location und weiterem. Wir werden alles weitere so früh wie möglich bekannt geben.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 03.08.2009 23:50

Dragol hat geschrieben:...Ich hoffe doch, dass Dein grauer Lappen nicht auch noch den Besitzer gewechselt hat?! :?
Moin,

das ist mir schon Anfang des Jahres passiert, beim ADAC.
Um den internationalen Lappen zu erhalten für die USA Reise musste ich den liebgewonnenen Grauen aus dem Jahr 1976 gegen die bekloppte Plastekarte tauschen. Und dann haben die bei Alamo in Miami noch nicht einmal danach gefragt :( hell

Aber bei der kunterbunten Farbgebung von Bike und Fahrer wird der Laser wohl gestreikt haben, in Rotacker fuhr ich gesittet und der letzte war ja dank Bombi bekannt.......

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

mat

Beitrag von mat » 04.08.2009 0:07

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben:
Nun mal die wichtige Frage: Wird es in 2010 das 11. SV-Treffen geben?
Also, wir versuchen natürlich alles auch ein Treffen Nr. 11 hin zu bekommen. Auch den Termin wollen wir so weiter behaten.
Fragt bitte noch nichts zur Location und weiterem. Wir werden alles weitere so früh wie möglich bekannt geben.
Jo, das kann man nur so bestätigen... Wir werden unser bestes geben. Auch wenn es für uns eine recht anstrengende und Zeitaufwendige, und das nicht nur auf dem treffen sondern auch schon im Vorfeld, Angelegenheit war, hat es auch uns richtig viel Spaß gemacht.

Von mir an dieser Stelle auch noch mal ein ganz fettes Dankeschön an alle die da waren, die an unseren kleinen Spielchen teilgenommen haben, auch wenns nicht immer ganz freiwillig war, denn ohne euch, SVrider, wäre es ja nix geworden... :anbet: :toll:

PS: noch ein extra dickes Danke an Jürgen... Dein Spanngurt war meine Rettung

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.08.2009 12:26

heikchen007 hat geschrieben:Du hast das großartige Geschenk der Familie Kaputnik vergessen zu erwähnen... :(
:peinlich: :ichdoof: :sorry: Genau das hatte ich geahnt, als ich den Beitrag abgeschickt hatte... :oops:

Ich wollte mich eigentlich bei Gelegenheit (Zeit ist leider immer noch knapp...fuc*** Arbeit!) gebührend bei euch im Kaputnik-Thread bedanken. Und das werde ich auch noch nachholen!!!

Meine Tochter hat sich jedenfalls über meine "Trophäe" schlappgelacht - sie kennt so im Groben die Vorgeschichte. Und das Shirt ist bereits wieder gewaschen, damit ich ihm bei meiner nächsten Ausfahrt die schönsten Ecken Schleswig-Holsteins zeigen kann. :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 04.08.2009 22:53

Bin gerade 22.15 Uhr heimgekommen.

Von der etwas ausgiebigeren Feierabendrunde :D :D :D

Habe natürlich auch noch am Sonntag Mittag frisch geduscht das traute Heim erreicht.
Bin super HAPPY, dass ich´s mal richten konnte, wieder richtig
beim Treffen zu sein. ;) bier

Vielen Dank an die Versorger und Vorbereiter für die zahlreichen Planungen, die oftmals gar nicht so auffallen.
Es war klasse!!!

Motor läuft und Wetter war toll, sch...ß auf die Dusche zur Heimfahrt.
Es hat mir echt riesigen Spass gemacht mit euch zu schwatzen, schwätzen, klönen, schnacken ... :D
und auch Kilometer zu machen. Hoffe, dass wird sich noch einige Male wiederholen lassen.

In diesem Sinne bis bald.

Gruss SAM

Vielen Dank auch an die Guides der Heimwärts-Tour, Christian und Martin, musste somit net viel Denken, bloss Gas geben. :D
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 05.08.2009 18:25

So... jetzt hab auch ich mal den Nerv etwas mehr zu meinen impressionen des vergangenen Wochenendes zu schreiben. Anfang der Woche war ich doch etwas gestresst was meinen Ausführungen bestimmt geschadet hätte :lol:

Also obwohl wir Saaris dieses Jahr erschreckend schwach vertreten waren und die Vorfreude auf das Event sich aus diesem Grund doch etwas in Grenzen hielt muss ich sagen...

MIR HAT ES SUPERGUT GEFALLEN!!!

Nochmal meinen Respekt ans Orga-Team, dass sie trotz kleiner Runde und manchmal widriger Umstände alles menschenmögliche getan zu haben uns ein schönes Treffen zu bereiten :top: Das habt Ihr sehr gut hinbekommen :P

Unsere Anreise gestaltete sich am Donnerstag bereits sehr schön und schwungvoll :dose:
Von der saarländischen Heimat sind svblau und ich bis Gedern (Hessen) gebollert um uns dort mit unseren Freunden aus dem Schwabenland Martin650 und v2only, sowie unserem Freund und Kupferstecher LazyJoe aus Aschaffenburg zu treffen. Von dort aus sind wir unter der kurzzeitigen Führung eines Kuhtreibers über den Schottenring in dessen Behausung zu Kaffee und (orangenem :) love ) Kuchen eingefallen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Schotti und Sonja :)liebes
Frisch gestärkt gings dann weiter in Richtung Harz. Um ca. 18:30 Uhr hatten wir es dann auch geschafft vollkommen trockenen Fußes und bestgelaunt uns anzumelden und unsere Zelte aufzuschlagen (ok ok wer halt noch gezeltet hat :lol: ). Man muss aber schon gestehen, das wir zuerst dachten wir hätten das falsche WE erwischt :shock: Denn was war da los auf dem Festplatz??? Kein Zelt, nur ein paar Moppeds.... oooohhhh oooohhhh dachten wir... sind wir etwa falsch? Naja... Gott sei Dank war uns Petrus wohl gesonnen. Ich will nicht wissen was wirbei 3 Tagen Pisswetter gemacht hätten :(
In unserer Zeltburg konnten wir dann nille als Verstärkung zählen :top: und auch sonst hatten wir lauter supernette Nachbarn wie Zero Fast und Skeletor, über deren Einladung zum Kaffee wir uns sehr gefreut haben :P Mit zum festen Inventar unserer Sitzgruppe zählten auch unser Mannheimer Bub :lol: und seine Katz :top:
Freitags dann eine schöööööööööööne Runde durch den Harz gedreht (fragt mich nicht wo... ich bin nur ne Frau und fahre hinterher :oops: ) mit leckerem Mittagsstopp :happa: anschliessender Mittagsrunde und abendlichem Umtrunk auf dem Festplatz.
Freitag Abend war dann die Freude wieder riesengroß als meine Augen eine orangene Knubbel mit Doppel-Eagle erblickten. Klasse SAM, dass Du es dieses Jahr möglich machen konntest :juchu:
Sogar Ronaan haben wir auf dem Festplatz wiedergefunden und er war Gott sei Dank nicht sauer mit uns, dass wir ihn auf unserer Tour verloren hatten :oops: Abends haben wir dann dafür extra aufgepasst und versucht ihn mit Bier milde zu stimmen ;) bier
Auch die Freude über die Ankunft von svleo war riesengroß und er ist wirklich schwer in Ordnung :rofl: Nach morgendlicher Aspirin gings dann auf zur großen Ausfahrt, die ich auch recht gelungen fand :top: Die anschliessende Tour war auch ein voller Erfolg für alle Beteiligten... vor Allem wars schön der Rennleitung in Hasselfelde nett zuzuwinken, die meinten sie müssten eine Großkontrolle machen :hallo:
Eine besondere Freude für mich war zu sehen wie toll nilles SV nicht nur ausschaut und klingt, sondern wie gut sie auch noch ums Eck geht. Das nenne ich einfach einen supergeilen Umbau, der verdient gewonnen hat. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Nils zur schönsten SV 2009... Das war wirklich verdient :top:
Ansonsten werden mir das ganze Jahr die schönen Gespräche mit all den lieben Menschen im Gedächtnis bleiben, wieviel wir gelacht haben und was für einen Spaß wir hatten.
Großen Bestandteil daran für mich hatten natürlich auch Teo und Timmi, ohne die das Treffen für mich nicht das gleiche gewesen wäre :)liebes

Oh jeeeeee... da hab ich was angefangen... ich bitte vielmals um Entschuldigung nicht alle namentlich erwähnen zu können, aber das würde das Board sprengen :lol:

Alles in Allem... es war ne geile Zeit mit Euch :D und der Abschied am Sonntag Morgen fiel mir richtig schwer :cry:

Hoffen wir mal dass sich das nächstes Jahr so wiederholen lässt :)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.08.2009 18:52

Ich schliesse mich der Gundi voll und ganz an und spar mir damit eine Menge Schreibarbeit.

Eins muss ich noch anhängen:

* Frühstück oben mit richtigen Messern ist klasse
* 3 Brötchen zum Frühstück sind klasse
* Ein Orgateam, das seinen Job gut gemacht hat ist klasse
* Humorlose Menschen die dem Treffen fernbleiben sind klasse
* Eine zweite Jeans im Gepäck ist klasse
* mat kann tatsächlich nett sein, das ist klasse
* Kyffen ohne Rennleitung ist klasse
* Ein Treffen ohne Stürze wäre klasse
* Ein Bierwagen mit Bier bis zum Schluss wäre klasse
* Radler am letzten Abend ist klasse
* Alle Feuerschalen noch da ist klasse

so wie es aussieht müsst ihr mich nächstes Jahr nochmal ertragen

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 05.08.2009 18:59

Dank euch allen für die vielen positiven Feadbacks. Freut mich riesig das es euch gefallen hat. Mir hat es viel Spass gemacht das alles für euch auf die Beine zu stellen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer die das schöne Wochenende für uns alle möglich gemacht haben! :anbet: :anbet: :anbet: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 05.08.2009 19:52

SV Taz hat geschrieben:Also obwohl wir Saaris dieses Jahr erschreckend schwach vertreten waren
Naja Ihr habt ja genug adoptiert :lol:
aber gewundert hab ich mich schon, wo der ganze Rest der Truppe von vor 2 Jahren ist.
SV Taz hat geschrieben:Sogar Ronaan haben wir auf dem Festplatz wiedergefunden und er war Gott sei Dank nicht sauer mit uns, dass wir ihn auf unserer Tour verloren hatten :oops: Abends haben wir dann dafür extra aufgepasst und versucht ihn mit Bier milde zu stimmen ;) bier
Denk nur nicht das war schon alles. Ich hab ein Gedächtnis wie ein äähhh.... ach Mist.
Egal, nächstes Jahr wird mir schon ein Grund einfallen mir Freibier zu erschleichen :mrgreen: ;) bier
SV Taz hat geschrieben:Nach morgendlicher Aspirin
Aha, hier wird schon offen gedopt! Die Tour de France Fahrer versuchen wenigstens noch was zu vertuschen...
Martin650 hat geschrieben:* Humorlose Menschen die dem Treffen fernbleiben sind klasse
:lol: :lol:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 05.08.2009 20:01

Martin650 hat geschrieben: * Frühstück oben mit richtigen Messern ist klasse - stimmt... hab ich ganz vergessen :oops:
* 3 Brötchen zum Frühstück sind klasse - bin froh dass ich morgens zwei essen konnte ;) bier
* Humorlose Menschen die dem Treffen fernbleiben sind klasse - stimmt... die waren im Keller zum Lachen :rofl:
* Eine zweite Jeans im Gepäck ist klasse - keine Ahnung WEN DU DA jetzt meinst (doofer Wassergraben :x ) :oops: :oops: :oops:
* mat kann tatsächlich nett sein, das ist klasse - erschreckend aber wahr... seit dem Treffen mag ich mat ;) bier
* Ein Treffen ohne Stürze wäre klasse - hab ich auch vergessen :oops: Gute Besserung an alle Gestürzten :aua:
* Ein Bierwagen mit Bier bis zum Schluss wäre klasse - stimmt... fas Flaschenbier zum Schluß war nicht lecker :x
* Radler am letzten Abend ist klasse - :) Angel
* Alle Feuerschalen noch da ist klasse - trotz uns Saarländern :rofl:
@Ronaan
wir haben Dich doch lieb... also kriegste auch nächstes Jahr wieder n Bier... auch wenn Du es vergisst :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

mat

Beitrag von mat » 06.08.2009 0:05

SV Taz hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben: * mat kann tatsächlich nett sein, das ist klasse - erschreckend aber wahr... seit dem Treffen mag ich mat ;) bier
Ach ja... Vorurteile... Dank Martin, Tazi, Faxe und noch einigen anderen Saaris, deren Namen mir grad nicht einfallen, kann ich nun mit Fug und Recht behaupten: es gibt auch nette Saaris 8)

PS: Tazi, ich mag dich auch :mrgreen:

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 06.08.2009 0:08

Das mit dem Bier am Samstag war wirklich Kacke.
Da werde ich nochmal mit der Domäne reden müssen.
Das geht so nicht! :evil:

Aber schön das es euch so gut gefallen hat, und die Kritik Punkte so wenig sind!

Am rest Arbeiten wir. Versprochen! :mrgreen:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 06.08.2009 9:35

mat hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben: * mat kann tatsächlich nett sein, das ist klasse - erschreckend aber wahr... seit dem Treffen mag ich mat ;) bier
es gibt auch nette Saaris 8)

PS: Tazi, ich mag dich auch :mrgreen:

hey mat,

da kann ich dir nur zu 100% zustimmen :mrgreen: die saaris sind einfach n subba haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 06.08.2009 13:56

SV Taz hat geschrieben:... MIR HAT ES SUPERGUT GEFALLEN!!!

Nochmal meinen Respekt ans Orga-Team, dass sie trotz kleiner Runde und manchmal widriger Umstände alles menschenmögliche getan zu haben uns ein schönes Treffen zu bereiten :top: Das habt Ihr sehr gut hinbekommen :P ...
Ich war diese Jahr das erste mal dort und ich kann mich Tazi nur anschließen - war echt super!!
SV Taz hat geschrieben: In unserer Zeltburg konnten wir dann nille als Verstärkung zählen :top: ...
Heheh, mit meinen RIESIGEN Zelt ne :P
Nächstes Jahr nehm ich ein größeres mit :D
Gruß Nils

Gesperrt