So... jetzt hab auch ich mal den Nerv etwas mehr zu meinen impressionen des vergangenen Wochenendes zu schreiben. Anfang der Woche war ich doch etwas gestresst was meinen Ausführungen bestimmt geschadet hätte
Also obwohl wir Saaris dieses Jahr erschreckend schwach vertreten waren und die Vorfreude auf das Event sich aus diesem Grund doch etwas in Grenzen hielt muss ich sagen...
MIR HAT ES SUPERGUT GEFALLEN!!!
Nochmal meinen Respekt ans Orga-Team, dass sie trotz kleiner Runde und manchmal widriger Umstände alles menschenmögliche getan zu haben uns ein schönes Treffen zu bereiten

Das habt Ihr sehr gut hinbekommen
Unsere Anreise gestaltete sich am Donnerstag bereits sehr schön und schwungvoll

Von der saarländischen Heimat sind svblau und ich bis Gedern (Hessen) gebollert um uns dort mit unseren Freunden aus dem Schwabenland Martin650 und v2only, sowie unserem Freund und Kupferstecher LazyJoe aus Aschaffenburg zu treffen. Von dort aus sind wir unter der kurzzeitigen Führung eines Kuhtreibers über den Schottenring in dessen Behausung zu Kaffee und (
orangenem 
) Kuchen eingefallen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Schotti und Sonja

Frisch gestärkt gings dann weiter in Richtung Harz. Um ca. 18:30 Uhr hatten wir es dann auch geschafft vollkommen trockenen Fußes und bestgelaunt uns anzumelden und unsere Zelte aufzuschlagen (ok ok wer halt noch gezeltet hat

). Man muss aber schon gestehen, das wir zuerst dachten wir hätten das falsche WE erwischt

Denn was war da los auf dem Festplatz??? Kein Zelt, nur ein paar Moppeds.... oooohhhh oooohhhh dachten wir... sind wir etwa falsch? Naja... Gott sei Dank war uns Petrus wohl gesonnen. Ich will nicht wissen was wirbei 3 Tagen Pisswetter gemacht hätten
In unserer Zeltburg konnten wir dann nille als Verstärkung zählen

und auch sonst hatten wir lauter supernette Nachbarn wie Zero Fast und Skeletor, über deren Einladung zum Kaffee wir uns sehr gefreut haben

Mit zum festen Inventar unserer Sitzgruppe zählten auch unser Mannheimer Bub

und seine Katz

Freitags dann eine schöööööööööööne Runde durch den Harz gedreht (fragt mich nicht wo... ich bin nur ne Frau und fahre hinterher

) mit leckerem Mittagsstopp

anschliessender Mittagsrunde und abendlichem Umtrunk auf dem Festplatz.
Freitag Abend war dann die Freude wieder riesengroß als meine Augen eine orangene Knubbel mit Doppel-Eagle erblickten. Klasse SAM, dass Du es dieses Jahr möglich machen konntest

Sogar Ronaan haben wir auf dem Festplatz wiedergefunden und er war Gott sei Dank nicht sauer mit uns, dass wir ihn auf unserer Tour verloren hatten

Abends haben wir dann dafür extra aufgepasst und versucht ihn mit Bier milde zu stimmen
Auch die Freude über die Ankunft von svleo war riesengroß und er ist wirklich schwer in Ordnung

Nach morgendlicher Aspirin gings dann auf zur großen Ausfahrt, die ich auch recht gelungen fand

Die anschliessende Tour war auch ein voller Erfolg für alle Beteiligten... vor Allem wars schön der Rennleitung in Hasselfelde nett zuzuwinken, die meinten sie müssten eine Großkontrolle machen

Eine besondere Freude für mich war zu sehen wie toll nilles SV nicht nur ausschaut und klingt, sondern wie gut sie auch noch ums Eck geht. Das nenne ich einfach einen supergeilen Umbau, der verdient gewonnen hat. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Nils zur schönsten SV 2009... Das war wirklich verdient

Ansonsten werden mir das ganze Jahr die schönen Gespräche mit all den lieben Menschen im Gedächtnis bleiben, wieviel wir gelacht haben und was für einen Spaß wir hatten.
Großen Bestandteil daran für mich hatten natürlich auch Teo und Timmi, ohne die das Treffen für mich nicht das gleiche gewesen wäre
Oh jeeeeee... da hab ich was angefangen... ich bitte vielmals um Entschuldigung nicht alle namentlich erwähnen zu können, aber das würde das Board sprengen
Alles in Allem... es war ne geile Zeit mit Euch

und der Abschied am Sonntag Morgen fiel mir richtig schwer
Hoffen wir mal dass sich das nächstes Jahr so wiederholen lässt