Dazu kaufen musste dir nichts.
DANKE!F0264 hat geschrieben: ↑21.10.2024 21:36Das schadet deinem Motorrad insofern, dass Anwohner wenig begeistert sind und du den Ruf aller Motorradfahrer nachhaltig beeinflusst. Im schlimmsten Fall kommen irgendwann Streckensperrungen. Wenn du Krach willst zieh Kopfhörer auf und spiel da was ab.
Gez. Ein Anwohner an einer Hauptstraße in der Eifel, der von den ganzen Möchtegern-Rennfahrern (sowohl mit Motorrad als auch Auto) wenig begeistert ist. Und ja, ich fahre gern Motorrad. Das geht aber auch sehr gut, ohne Unbeteiligten zur Last zu fallen.
Das ist nicht als Motorradfahrer so sondern als asozialer Poser. Ein echter Motorradfahrer macht den sowieso nie raus, weil man den Krach schon selbst nicht den ganzen Tag aushält (und er einem nach spätestens einer Stunde furchtbar auf den Senkel geht). Und selbst ein sehr schwerhöriger Motorradfahrer bei dem dieser Punkt irrelevant ist, macht ihn aus Rücksicht auf andere Menschen nicht raus, sofern er über ein kleines bisschen Sozialverhalten verfügt.Constantin hat geschrieben: ↑21.10.2024 21:20Und wie es als Motorradfahrer nun mal so ist muss der DB Killer natürlich raus.
Bist du überhaupt schon 18? Die von dir gestellten Fragen lassen eher vermuten, dass es noch ein paar Jahre dauert, bis du volljährig bist. Von "erwachsen" ganz zu schweigen...Constantin hat geschrieben: ↑21.10.2024 21:20Hallo
Ich fahre die K3 und habe mir den Storm Auspuff dazu gegönnt. Und wie es als Motorradfahrer nun mal so ist muss der DB Killer natürlich raus. Jedoch stellt sich die Frage bei mir, schadet das meinem Motorrad. Motorschaden, hoher Ölverbrauch, Langzeitschäden?.Oder brauch man dort nichts zu befürchten. Speziell bei meiner Varianten besitze ich ja auch schon keine Cut. Zudem merkt man auch bei mir einen Leistungsverlust
LG
Ein anderer Ansatz ....Constantin hat geschrieben: ↑21.10.2024 21:20... Jedoch stellt sich die Frage bei mir, schadet das meinem Motorrad. Motorschaden, hoher Ölverbrauch, Langzeitschäden?.Oder brauch man dort nichts zu befürchten. Speziell bei meiner Varianten besitze ich ja auch schon keine Cut. Zudem merkt man auch bei mir einen Leistungsverlust
LG