Hab vor nem Monat ne Streetfighter Textil Jacke gekauft, ~200€.
Diese war dann nach 3 Wochen erstem Regens an den ARmen undicht, also meine ARme waren feucht.
am 13.8 hingefahren, die meinten, es dauert 1-2 Wochen, weils nach Hamburg geschickt wird. Nagut dacht ich mir, bekommst se vor deinem Urlaub wieder ( 14.09-18.09.09 ).
Habe auch eine Leihjacke von RUkka bekommen, die ist zwar ne Nummer zu groß, und ohne Protektoren, dachte mir aber, geht schon die Zeit lang.
Diese ist leider auch undicht, und der Reißverschluss hakt ziehmlich oft.
War letzte Woche in der Filliale, und hab nachgefragt, dann meinten die, das dauert meistens 2-3 Wochen....Ok, meinen Standpunkt erklärt, dann abgewiesen worden mit der Aussage: "Haben keine andere Leihjacke da, muss ich mit Leben, solle mich aber heut nochmal melden".
Heut ruf ich dort inner FIlliale an, der nette Mensch meinte er nimmt sich dessen an und ruft mich zurück.
Dies tat er dann auch, und gab mir die Information, dass meine nicht mal 1-Monat alte Streetfighter Jacke zu Held eingeschickt wird, weil die die Experten in Sachen Dichtheit sind....

Ich hab erklärt dass ich nun morgen Abend zu denen hin fahre, und ne "übergangslösung" haben möchte, da ich mit so einer Jacke nicht wirklich öfter fahren möchte, und vor allem, nicht in den Urlaub fahren will, weil Sicherheit und Komfort nicht stimmen.
Soviel zum Thema Louis. Mal sehen was es morgen zu berichten gibt.