Habe mir die SV vor 4 Wochen zugelegt und bin begeistert.
(SV 650 Typ AV BJ 2000 Naked )
Habe allerdings seit meiner Inspection ( selber durchgeführt ) ein Stottern(kein konstantes Gasverhalten) und metallisches Klappern beim fahren bis 3500 u/Min.
Ein bisschen ruppig war sie schon wo ich sie bekommen habe, ist aber seit dem schlimmer.
Geräuch kommt von vorne, aber nicht leicht zu deffinieren, da nur in der fahrt.
Starten und Leerlauf kein Problem, ebenso beim aufreissen.
Beim fahren im unteren Drehzahlenbereich bemerkt man auch ein schwanken, als ob man den Potti wegnimmt und zieht ( nicht extrem aber unschön ).
Der Limadeckel ist auch ziemlich warm, zumindest mal wärmer als der Ölwannendeckel, aber laut Forum ist das ja normal ( bis jetzt max 30km am Stk. gefahren ).
Getauscht wurde:
- Zündkerzen auf NGK CR9E waren die orginalen drin ( ohne Verfärbung,... dafür die vordere nicht ganz eingedreht
 , war wohl jmd zu Faul den Kühler auszubauen um besser dranzukommen.
 , war wohl jmd zu Faul den Kühler auszubauen um besser dranzukommen.- CASTROL Power1 Grand Prix 10W40 1x4 l Öl incl. Ölfilter ( bis F Gefüllt )
- Kühlflüssigkeit komplett, (Kühler ausgebaut und gespühlt) ( waren ca. 3 Litter die reingingen, Schauglas ist ja für den A..., da sieht man ja nicht durch, da beige gefärbt und hell gelbe Kühlflüssigkeit
 )
 )- DOT 4 Bremsflüssigkeit ( bis klare rauskam )
- Batterie neu geladen incl. Sulfatablagerungsbrechen
- Kette gereinigt ( Bremsenreiniger und Bürste )
- Kette geschmiert ( Castrol Öl für Motorradketten )
P.s.: Habe mich mal bei den Newbies vorgestellt, dann wisst ihr auch wem ihr schreibt

mfg. Acheron