Hat einer von euch das schonmal ausprobiert. Wenn ja, wie stark ist der Benzingeruch etc. ?
meine kleine in die wohnung.
- raab-one
- SV-Rider
-
SVrider:
meine kleine in die wohnung.
Gleich zu meinem Anliegen. Da ich in der Garage leider keinen Platz für mein moped habe und es nicht im unterstand im garten stehen lassen will hab ich beschlossen es in mein zimmer zu stellen
will den Winter ein bisschen dran basteln und von demher kommt mir das sehr gelegen.
Hat einer von euch das schonmal ausprobiert. Wenn ja, wie stark ist der Benzingeruch etc. ?
Es hat sich grad ne Spinne in meinem Keyboard versteckt
und dieser Satz hat sie vermutlich zerdrückt
ich glaub, sie war unter der m Taste,
der M Taste
m m m m m
der M Taste
m m m m m
-
SV Biker
Re: meine kleine in die wohnung.
Was stört dich an Benzingeruch???raab-one hat geschrieben:Gleich zu meinem Anliegen. Da ich in der Garage leider keinen Platz für mein moped habe und es nicht im unterstand im garten stehen lassen will hab ich beschlossen es in mein zimmer zu stellenwill den Winter ein bisschen dran basteln und von demher kommt mir das sehr gelegen.
-
ansi
Frag mal Streetfighter24 memberlist.php?mode=viewprofile&u=15963 der hat seine SV im Haus.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Ein Kumpel von mir hat seine R6 auchim Wohnzimmer stehen. Is also moeglich. In wie weit dich die Gerueche stoeren koennten ist schwer zu sagen.
Meine SV steht bei mir im Treppenhaus. D.h. wenn ich morgens die Wohnungstuer oeffne ist der "Motorradgeruch" sehr deutlich wahrnehmbar. Ich find diesen Geruch herrlich, aber wuerde ihn nicht IN meinem Wohnzimmer haben wollen.
Reiner Benzingeruch ist es aber nicht, denn das stinkt, find ich.
Meine SV steht bei mir im Treppenhaus. D.h. wenn ich morgens die Wohnungstuer oeffne ist der "Motorradgeruch" sehr deutlich wahrnehmbar. Ich find diesen Geruch herrlich, aber wuerde ihn nicht IN meinem Wohnzimmer haben wollen.
Reiner Benzingeruch ist es aber nicht, denn das stinkt, find ich.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Gelöschter Benutzer 9128
Wird wahrscheinlich mehr der Geruch von den Reifen sein, als Benzingeruch...
-
Dingo
mindestens eine steht bei mir auch praktisch immer in der guten Stube... sprich Wohnzimmer...
meine Frau hat nichts dagegen und basteln bei TV und Musik ist doch auch was...
Geruch ist bei uns kein problem da immer alles relativ offen ist, wegen der waerme...
wie es in einem geschlossenen raum riecht weiss ich leider nicht. Bei mir ist's eher das Kettenfett das etwas
"duftet" , Benzin sollte kein Prob sein. gegebenfalls kann man ja auch den Tank leeren...
Man könnte ja auch einfach mal alle Flüssigkeiten ablassen, sprich Öl, Benzin usw., Kette schön sauber machen davor und kein neues Kettenfett drauf. Bremsschläuche könnte man auch entleeren. Dann draußen schön von oben bis unten putzen und dann dürfte se eigentlich soweit keine Gerüchte mehr entwickeln!
MFG Jonny
MFG Jonny
- Speedymaus
- SV-Rider
-
SVrider:
Dingo hat geschrieben:![]()
![]()
mindestens eine steht bei mir auch praktisch immer in der guten Stube... sprich Wohnzimmer...
...und dann das Mopped an einem Fahrsimulator anschnallen und die schönsten Strecken der Saison nochmal rauf- und runterfahren - das wäre cool

- raab-one
- SV-Rider
-
SVrider:
joah mir ist das egal wie es riecht
ich steh drauf. Mein mom allerdings hat damit wohl ein ernstzunehmendes Problem.
Danke für die Tipps. werde sie morgen einfach komplett sauber machen und reinstellen
Danke für die Tipps. werde sie morgen einfach komplett sauber machen und reinstellen
der M Taste
m m m m m
der M Taste
m m m m m
So exotisch wie du glaubs ist das garnicht !
Ich und mindestens die Hälfte meiner Motorradkumpels haben ihre Maschine in der Wohnung.
Du solltest sie bloss vorher waschen
.
Bei keinem von denen riecht es nach Motorrad. Auch die Betriebsstoffe wie Öl und Kühlflüssigkeit riechen nach kurzem lüften nicht mehr. Nur Benzin ist da sehr geruchsintensiv.
Wenn ich die Vergaser synchronisiere lauft sie sogar, natürlich bei offenem Fenster, in der Wohnung.
Der Sound des Leos in der Wohnung, einfach nur göttlich
.
Nach einer halben Stunde ist davon nichts mehr zu riechen.
mfg andi
Ich und mindestens die Hälfte meiner Motorradkumpels haben ihre Maschine in der Wohnung.
Du solltest sie bloss vorher waschen
Bei keinem von denen riecht es nach Motorrad. Auch die Betriebsstoffe wie Öl und Kühlflüssigkeit riechen nach kurzem lüften nicht mehr. Nur Benzin ist da sehr geruchsintensiv.
Wenn ich die Vergaser synchronisiere lauft sie sogar, natürlich bei offenem Fenster, in der Wohnung.
Der Sound des Leos in der Wohnung, einfach nur göttlich
Nach einer halben Stunde ist davon nichts mehr zu riechen.
mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
Gibt auch große Fahrstühle, hab nur das Problem, dass ich im Flur nich um die Ecke kommen würd. Aber abgesehen davon wär das eh nichts für mich, nimmt zuviel Platz weg, riecht, muss vorher geputzt werden: Da zahl ich lieber nen 10er im Monat für die Einlagerung bei meinem Händler und gut is 
Wie?
Und zum schrauben hast du dann nen Schlüssel für den Laden?
Wenn man schon nicht fahren kann, so muss man doch wenigstens dran arbeiten können!
mfg andi
Und zum schrauben hast du dann nen Schlüssel für den Laden?
Wenn man schon nicht fahren kann, so muss man doch wenigstens dran arbeiten können!
mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
Muss ausfallen. Klar, würd gern dran schrauben (der Kettenöler liegt schon ein paar Monate unverbaut rum...), aber mangels Möglichkeit fällt das aus. Bin vor kurzem umgezogen und hab auf erstes Rumsuchen auch keine Garagen zur Miete in der Nähe gefunden, daher fällt Schrauben halt aus.
- raab-one
- SV-Rider
-
SVrider:
So steht nun drinnen
am ersten tag richt mans halt ein bisschen muss aber dazu sagen das ich davor noch rumgefahren bin
aber nach ein zwei mal Lüften ist das echt kein Problem mehr 
der M Taste
m m m m m
der M Taste
m m m m m