Sobald ich mein Auto habe (muss noch gebaut werden -.-) wird die SV zum Schönwetterfahrzeug bzw. wenn gestreut wird fahr ich Bus.
Aber Ganzjahreskennzeichen muss sein, schließlich weiß man nie, wann die Sonne raus kommt

Da frage ich mich echt, ob Motorradfahren für dich und für die Leute, die so wenig Zeit haben, wirklich so "zeitaufwendig" sein muss?!Overdrive hat geschrieben:Ganzjahreskennzeichen, aber aus eigener Blödheit. (Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich im Oktober das letzte mal fahre und dann zum "Anlassen" im April wieder)
Ich bin so lang nit mehr gefahren, ich mach mir schon Sorgen um die Batterie. Ab 4-6 Wochen bauen die ab...
SVDriver hat geschrieben:....und das nummernschild ist kleiner und passt so zwischen den kurzen LED- Blinkern![]()
...
Jau, Mitleid brauchste aktuell nur um Batterie, sowie Reifen und Tank haben, denn ich hab erstere noch nicht ausgabaut und Reifen noch nit aufgeblasen und den Tank noch nicht randvoll gemacht zum Überwintern...Jonny hat geschrieben:Da frage ich mich echt, ob Motorradfahren für dich und für die Leute, die so wenig Zeit haben, wirklich so "zeitaufwendig" sein muss?!Overdrive hat geschrieben:Ganzjahreskennzeichen, aber aus eigener Blödheit. (Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich im Oktober das letzte mal fahre und dann zum "Anlassen" im April wieder)
Ich bin so lang nit mehr gefahren, ich mach mir schon Sorgen um die Batterie. Ab 4-6 Wochen bauen die ab...
Ich fahre manchmal auch nur für 30 Minuten oder noch kürzer, einfach mal ne Runde drehen oder so, macht Mega Spaß! Ich versuch das grad zu verstehen, dass man net mal die 30 Minuten Zeit hat, denn das Umziehen dauert 2-3 Minuten, zum Mopped gehen, anlassen, Helm auf, handschuhe auf und los gehts! Wieder nach hause und Umziehen dauert wieder nur 2-3 Minuten, das wars...
Ich meine, du hast ja auch Zeit, hier im Forum zu schreiben, da wird dir wohl auch die Zeit bleiben zu fahren
PS: ich schreibe das aus Mitleid zu deiner Suzi ^^
MFG Jonny