provozierte "fehlzündung"
Also ich weiß nicht wo du die gesehen hast, ich kenn nur einen Fall:
12er Bandit, Flachis und Offene, Racinganlage und CDI von der 400er.
Ursache: Begrenzer bei der 12er bei (so um die 11.000 glaub ich) bei der 400er so um die 16.000
Welcher Motor hält das aus?
Ansonsten is mir eigendlich recht wenig dazu bekannt
Viktor
12er Bandit, Flachis und Offene, Racinganlage und CDI von der 400er.
Ursache: Begrenzer bei der 12er bei (so um die 11.000 glaub ich) bei der 400er so um die 16.000
Welcher Motor hält das aus?
Ansonsten is mir eigendlich recht wenig dazu bekannt
Viktor
Das mit dem Pleuel hab ich aus´m Fighters- Mag. Das mit dem Kopf ist letzes Jahr bei den Wällern nem TL- Fahrer passiert. War irgendwas mit den Ventilen.
Auf jeden Fall kenn ich zu beiden "Unarten" gleich viele schlechte Beispiele.
Deshalb mach ich weder das eine noch das andere. Naja, fast nie
Manchmal braucht man an der Ampel nen warmen Reifen
Auf jeden Fall kenn ich zu beiden "Unarten" gleich viele schlechte Beispiele.
Deshalb mach ich weder das eine noch das andere. Naja, fast nie

Manchmal braucht man an der Ampel nen warmen Reifen

JUST FOR INFO!!!!User hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der KAT das mögen täte....
Bei Einspritzer SV's (2003er) unterbricht der "KILL-Schalter" nicht nur den Zündgeber, sondern auch sofort die Benzinpumpe.
Das bischen, was trotzdem noch durch die Auslassventile als nichtentzündetes - flüssiges Gemisch in die KAT's gelangt,
dürfte den selbigen (ob U- oder G-Kat spielt dabei keine Rolle)
ungefähr genauso weh tun, wie ein gequälter Startversuch bei extremer Kälte.
Fazit, bei nem 2003er Modell dürfte es höchstens *pffff* machen
und die Lebensdauer der Kats' ein wenig heruntersetzen.
Hab selber ne 2003er, aber für so'ne Spiele ist mir des Geld echt zu Schade!