provozierte "fehlzündung"


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mruniversum


#16

Beitrag von mruniversum » 30.07.2003 15:28

video habich, webspace nicht.
wem kann ich es zuschicken? => pn

jensel
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#17

Beitrag von jensel » 30.07.2003 16:59

Viktor, so Bilder habe ich aber auch schon zuhauf nach Burnouts gesehn, und die machen Dir ja auch Spaß :)

Sowas mit durch´s Gehäuse geflogenen Pleueln, oder schwerwiegende Schäden am/ im Kopf. Abgerauchte Kupplungen sind ja noch das harmloseste.

viktor1128


#18

Beitrag von viktor1128 » 30.07.2003 19:18

Also ich weiß nicht wo du die gesehen hast, ich kenn nur einen Fall:

12er Bandit, Flachis und Offene, Racinganlage und CDI von der 400er.

Ursache: Begrenzer bei der 12er bei (so um die 11.000 glaub ich) bei der 400er so um die 16.000

Welcher Motor hält das aus?

Ansonsten is mir eigendlich recht wenig dazu bekannt

Viktor

jensel
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#19

Beitrag von jensel » 30.07.2003 21:06

Das mit dem Pleuel hab ich aus´m Fighters- Mag. Das mit dem Kopf ist letzes Jahr bei den Wällern nem TL- Fahrer passiert. War irgendwas mit den Ventilen.

Auf jeden Fall kenn ich zu beiden "Unarten" gleich viele schlechte Beispiele.
Deshalb mach ich weder das eine noch das andere. Naja, fast nie :roll:

Manchmal braucht man an der Ampel nen warmen Reifen ;)

3µµ3vu


#20

Beitrag von 3µµ3vu » 31.07.2003 10:12

jensel hat geschrieben: ... oder schwerwiegende Schäden am/ im Kopf.
also den Verdacht, daß das was mit Börnauts und provozierten Fehlzündungen zu tun hat, hatte ich auch schon immer :twisted:

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#21

Beitrag von Wörsty » 31.07.2003 10:23


SVS-Kyb


#22

Beitrag von SVS-Kyb » 31.07.2003 10:30

Alter Schwede. 8O

Spiky78


#23

Beitrag von Spiky78 » 03.08.2003 0:03

User hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der KAT das mögen täte.... :roll:
JUST FOR INFO!!!!
Bei Einspritzer SV's (2003er) unterbricht der "KILL-Schalter" nicht nur den Zündgeber, sondern auch sofort die Benzinpumpe.
Das bischen, was trotzdem noch durch die Auslassventile als nichtentzündetes - flüssiges Gemisch in die KAT's gelangt,
dürfte den selbigen (ob U- oder G-Kat spielt dabei keine Rolle)
ungefähr genauso weh tun, wie ein gequälter Startversuch bei extremer Kälte.

Fazit, bei nem 2003er Modell dürfte es höchstens *pffff* machen
und die Lebensdauer der Kats' ein wenig heruntersetzen.
Hab selber ne 2003er, aber für so'ne Spiele ist mir des Geld echt zu Schade!

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