Kunstoffnieten für Frontverkleidung
Kunstoffnieten für Frontverkleidung
Hallo,bin grad beim Umbau meiner SV mir sind da bei der Demontage die zwei Kunstoffnieten kaputt gegangen.
Hat zufällig noch jemand welche??Und wo außer beim Händler könnte ich die denn noch bekommen.
Danke und Grüße Lokfan
Hat zufällig noch jemand welche??Und wo außer beim Händler könnte ich die denn noch bekommen.
Danke und Grüße Lokfan
Re: Kunstoffnieten für Frontverkleidung
Hi, die Plasteclipse hatte Ich auch gesucht und durch Zufall hatte Ich welche auf Arbeit von unseren Fitneßgeräten ( Precor ) passen. schick mir ne Email mit deiner Adresse an:
exriemaer@gmx.de und was würdest du ausgeben wollen? Zwei brauchste, vier Stück für 5€ inkl. Versand?! Wenn du willst, sende Ich Dir meine Bankdaten zu.
exriemaer@gmx.de und was würdest du ausgeben wollen? Zwei brauchste, vier Stück für 5€ inkl. Versand?! Wenn du willst, sende Ich Dir meine Bankdaten zu.

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die Spreiznieten gibts bei conrad wohl für ein paar Cent das Stück. Lies mal hier...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ja da hat Heikchen vollkommen Recht.
Aber nicht nur Spreiznieten gibt es dort günstig. Ich habe dort auch die Blindmuttern gefunden, die die Verkleidungsscheibe an der Kanzel befestigen. Bei Ebay, Hein-Gericke und co. kosten die Muttern zusammen mit den Schrauben schnell nen 10ér. Bei Conrad nur 66 Cent das Stück
Also wenn man unnötige Kosten für Kleinteile einsparen will, kann man mal gut dort vorbeischauen
Aber nicht nur Spreiznieten gibt es dort günstig. Ich habe dort auch die Blindmuttern gefunden, die die Verkleidungsscheibe an der Kanzel befestigen. Bei Ebay, Hein-Gericke und co. kosten die Muttern zusammen mit den Schrauben schnell nen 10ér. Bei Conrad nur 66 Cent das Stück

Also wenn man unnötige Kosten für Kleinteile einsparen will, kann man mal gut dort vorbeischauen

haste ne artikelnr?JuTobsen hat geschrieben:Ja da hat Heikchen vollkommen Recht.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Heikchen hat das doch verlinkt, steht alles drin, mußt Du nur auch mal lesen... 

Gruß Jürgen
Ja, das war meiner Meinung nach diese hier:short hat geschrieben:haste ne artikelnr?
Artikel-Nr.: 523598 - 62
Bin mit dem Originalgummistöpseln dahin und der Mann aus der Modellbauabteilung hat mir das gegeben.
Ich meine es war M5 ...
Danke hab sie gefunden und sofort bestellt.