wobei man halt eins nicht vergessen darf:
nicht jeder hat "neue", "augefallene" oder "stilsichere" ideen.
und deswegen, würde ich mal kühn behaupten, kann auch die bestgemeinte idee ein totaler schuss in den ofen sein. hie und da ist etwas feedback von außen nicht schlecht. manches bedenkt man nicht, manches kennt man nicht, manches kommt einem erst danach in den sinn.
wenn ich steffen wäre, würde ich das bike mal hinstellen und mir genau überlegen was will ich eigentlich, sprich wie soll es am ende aussehen - eben ein konzept erstellen, so wie ihr eh schon vorgeschlagen habt.
ich hab anfangs auch mein 650'er konzept "veröffentlich" und durchkauen lassen im forum, ein totaler fehler.
das problem bei konzepten: nicht jeder "versteht" das, was man selbst vorm geistigen auge sieht.
ich kann mir gut vorstellen, dass wir alle nicht ganz das sehen was steffen sieht. es kann aber auch sein, dass steffen nicht sieht was wir sehen, weil es eben sein bike ist und man da einfach einen anderen blickwinkel hat.
findet ihr nicht auch eure bikes am schönsten?
ich meine schon.
manche sehen das aber sicher ganz anderes.
darum glaub ich, dass steffen tatsächlich momentan keinen echten plan hat wie, wo, was!
das ist aber okay, ich hatte auch 4 verschieden auspufflösungen an meiner bevor ich das "richtige" gefunden habe.
leider kostet das probieren und versuchen oftmal geld...und nicht jeder hat genug davon.
ich gebe zu, momentan bin ich von dem bike wenig begeistert aber wer weiß, vielleicht gibts noch überraschungen. ich würde es mir wünsche, denn sonst steht nur noch eine verbastelte SV auf irgendeinem hof in deutschland...was ich schade finden würde bei dem finanziellen einsatz.