Tobe hat geschrieben:steffen ist legastheniker. soll er das vlt in seinem avatar visuell zur schau stellen, oder als anhang einbinden![]()
zum fred: auch ich bin über das scheinbare durcheinander etwas verwirrt wie das bike letzten endes ausshen wird. nichts desto trotz ist es der erste fred den ich mir hier im forum anschaue, um zu sehn obs schon was neues gibt.![]()
dass er sich nur tips einholt welche teile gut aussehen und welche nicht, halte ich für durchaus legitim. einige sachen die ich an mein moped geschraubt hab bereue ich auch, weil ich schlichtweg nicht gewusst hab was für alternativen es so gibt. da mag der ein oder ander vlt sagen, na dann hätte man sich vorher besser informieren müssen und genau DAFÜR ist dieses forum und dieser fred schließlich da, um sich gegenseitig tips und tricks zu verraten. wenn ich vor dem umbau genau weiß wie mein bike später mal aussehen soll, brauch ich keinen fred eröffnen. dann bestell ich die teile, bau sie in der garage an und fertig. aber an den ganzen freds zu den umbauten, die hier im forum existieren sieht man doch, dass sich der ein oder andere, der schon ein gesamtkonzept vor dem umbau hatte, doch noch gerne tips einholt. es sei denn er ist so reputationsgeil und will sttändig nur hören, wie geil er und seine idenn und sein bike ist- wie arm. ENDE
sehr schön geschrieben ,ganz deiner meinung