SV 1000 R

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
steffen1660

Re: SV 1000 R

Beitrag von steffen1660 » 24.01.2010 13:18

Tobe hat geschrieben:steffen ist legastheniker. soll er das vlt in seinem avatar visuell zur schau stellen, oder als anhang einbinden :roll:
zum fred: auch ich bin über das scheinbare durcheinander etwas verwirrt wie das bike letzten endes ausshen wird. nichts desto trotz ist es der erste fred den ich mir hier im forum anschaue, um zu sehn obs schon was neues gibt. :pommes:
dass er sich nur tips einholt welche teile gut aussehen und welche nicht, halte ich für durchaus legitim. einige sachen die ich an mein moped geschraubt hab bereue ich auch, weil ich schlichtweg nicht gewusst hab was für alternativen es so gibt. da mag der ein oder ander vlt sagen, na dann hätte man sich vorher besser informieren müssen und genau DAFÜR ist dieses forum und dieser fred schließlich da, um sich gegenseitig tips und tricks zu verraten. wenn ich vor dem umbau genau weiß wie mein bike später mal aussehen soll, brauch ich keinen fred eröffnen. dann bestell ich die teile, bau sie in der garage an und fertig. aber an den ganzen freds zu den umbauten, die hier im forum existieren sieht man doch, dass sich der ein oder andere, der schon ein gesamtkonzept vor dem umbau hatte, doch noch gerne tips einholt. es sei denn er ist so reputationsgeil und will sttändig nur hören, wie geil er und seine idenn und sein bike ist- wie arm. ENDE

sehr schön geschrieben ,ganz deiner meinung :top:

Femi

Beitrag von Femi » 24.01.2010 22:04

Ich kenn dich nicht, das hast du richtig festgestellt. Ich weiß aber wie du dich hier in diesem Forum darstellst. Und sinnigerweise ist meine Aussage nur darauf beszogen. Z. B. einem zitierten, aus dem Kontext gerissenen Wort eine andere Bedeutung geben, das ist echt gewieft, ui! 8O Vll. bist du ja sonst ein ganz feiner Kerl. Aber dieser Thread hier ist für mein Verständnis...
Nix für ungut ;) bier

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 24.01.2010 22:34

Ich weiß aber wie du dich hier in diesem Forum darstellst.
das gleiche könnte man auch von dir sagen. mach ich aber nicht, weil wirs schonmal hatten. ;) bier
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 25.01.2010 10:38

Tobe hat geschrieben:
Ich weiß aber wie du dich hier in diesem Forum darstellst.
das gleiche könnte man auch von dir sagen. mach ich aber nicht, weil wirs schonmal hatten. ;) bier
Eben... lasst es doch einfach sein mit diesem Mist...
Lasst Steffen erstmal fein seine Dicke FERTIG machen und gut ist... bis jetzt sieht das ja schon ganz ordentlich aus. Ne guter Umbau braucht nunmal seine Zeit. Ich bau ja schließlich auch schon fast 5 Jahre an meiner rum und ein Ende ist noch nicht in Sicht... Also Steffen wird das Ding hier schon schauckeln, da bin ich mir sicher.
Und lasst ihn auch schreiben was er will... Deutschland ist doch ein freies Land oder etwa nicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß der Chris

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 25.01.2010 11:19

Könnt ihr dann mal wieder das kindische Hickhack lassen?

Ich fand den Thread eigentlich die ganze Zeit super, weil Steffen viele Teile zur Diskussion gestellt hat und regelmäßig Updates in Form von Bildern hochgeladen hat. Leider konnte man teilweise das Gefühl bekommen, dass Steffen hin und hergerissen zwischen zwei Ideen war (Fighter und sportliche Naked). Letzten Endes scheint es aber doch wieder auf seine Definition von R rauszulaufen. Also könnt ihr dann mal wieder die Grundsatzdiskussionen über Planlosigkeit und vor allem Rechtschreibung lassen? So wild war das nun wirklich nicht!

Ich will endlich wieder konstruktive Beiträge lesen und einen Fortschritt erkennen können! ;) bier
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 25.01.2010 12:26

moin

danke chris und hasenfuß :D

so jetzt mal wider zum bike :mrgreen: , heute morgen bei ducati und bei lackieren gewessen :D

Ducati will für den scheinwerfer mit allen klein teilen ca 800euro haben und für den tacho mit allen klein teilen ca 600euro 8O

Lackiere hab ich einen gefunden der mir das bike für 500euro in schwarz ....... lackiert :mrgreen:

Rücklicht wird doch anderes werden ,danke an chris und nils :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 25.01.2010 13:39

800 tacken fürn ne lampe 8O. aber geil aussehen würde das allemahl!
und 500 fürs ganze bike geht echtmal in ordnung. soviel will mein lacker für zwei felgen :x
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 25.01.2010 15:56

steffen1660 hat geschrieben:Ducati will für den scheinwerfer mit allen klein teilen ca 800euro haben und für den tacho mit allen klein teilen ca 600euro 8O
Haha, dachte ichs mir doch...
aber 800€ ist beim besten Willen nicht verständlich.
Der Benelli SW wird nicht billiger sein, als Beispiel.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 25.01.2010 17:14

drum kauft man solche teile auch nicht neu beim händler! ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Suckxes
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suckxes » 25.01.2010 18:23

Ich lese jetzt hier schon ne ganze weile interessiert mit und bin gespannt auf das ergebniss. durch das viele hin und her gibts ja immer was zu lesen :lol:
aber da das ganze projekt ja schon fast mitmachcharakter bekommen hat hier auch mal mein senf dazu:
Ich könnte mir diese maske sehr gut vorstellen...
download/file.php?id=7453

zum einen nimmt sie die eckige linie der kante sehr gut auf und hat diese gepfeilte linie die auch die streetfighter und benelli maske hätten,
zum anderen hat das kleine crosserwindschild für mich den nötigen "rennsportflair" den du mit den anderen parts angefangen hast.
natürlich auch hier nen kleinen "unsichtbaren" tacho

das bild stammt übrigens aus diesem fred

Edit: hab grad beim durchlesen des anderen threads gesehen, das du die maske eh nicht magst :oops: blöd dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 25.01.2010 18:34

Bednix hat geschrieben:drum kauft man solche teile auch nicht neu beim händler! ;) bier
Wo dann ?

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 25.01.2010 19:20

Twinkie hat geschrieben:
Bednix hat geschrieben:drum kauft man solche teile auch nicht neu beim händler! ;) bier
Wo dann ?
Würd mich auch mal interessieren, wo man diese extrem seltenen Masken herbekommt. Denn verkauft schon eine Ducati Streetfighter-Maske ??
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 26.01.2010 9:47

Twinkie hat geschrieben:
Wo dann ?
bei guten connections! ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 28.01.2010 8:46

schubs schubs.. das bleibt hier zu lange ruhig! Was gibs neues!??
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Oernel SV 1000
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Oernel SV 1000 » 28.01.2010 15:40

Wulf du bist aber ungeduldig.... der muss doch erst alles wieder haben bevor Steffen was zeigen kann.
Gut ding brauch Zeit.

Gesperrt