Aaalso, bin ja schon relativ aktiv hier und hab bislang relativ wenig zu melden gehabt in Sachen Umbauten und Aussehen. Nun hat sich die finanzielle Lage etwas entspannt und ich hab mein Budget für dieses Jahr (auch endgültige Abschließung des Aussehens) auf 500-600€ gesetzt. Die ersten 160€ habe ich jetzt für die Verkleidungsteile ausgegeben.
_________________________________________________________________
Aktueller Status 17.03.2010:
- Einlass Nockenwellen der Kante von nille - abgeschlossen
- 142,5'er Hauptdüsen - noch nicht verbaut
- Ricambi-Weiss HK04 Heckunterverkleidung - angeliefert
- Ricambi-Weiss DR437 Kühlerverkleidung - angeliefert
- Ricambi-Weiss SS05 Hinterradabdeckung - angeliefert
- Buell XB12 Windschild - angeliefert
- Endtopf schwärzen - abgeschlossen
Alles von Ricambi-Weiss, wobei der letzte Artikel ja net für die Optik ist

Vorerst sind an Umbausachen nur die gelisteten Sachen aus meiner OWL vorgenommen:
● rote Felgenrandverzierung
● Louis Miniblinker getoent
● LSL Streetbar Aluminium schwarz eloxiert
● Louis Alu-Griffe schwarz eloxiert
● Louis Alu-Lenkerenden schwarz eloxiert 50 Gramm
● Lucas Alu-Schalthebel klappbar
● Takkoni Bolt On Endschalldämpfer
● Kettenkit DID O-Ring 14/47
● Shin-Yo Ferrara Lenkerendenspiegel Alu Schwarz
Natürlich wird auch mein Takkoni Auspuff nach meiner letzten Eskapade auf die rechte Seite geschmirgelt und schwarz lackiert, dann sieht man die Beulen nimmer stark und zudem wird sie optisch aufgewertet. Auch der Scheinwerfer vorne wird einem Doppelscheinwerfer und einem Buell Windschield weichen. Natürlich werden die Leuchter vorne auch dementsprechend nach unten versetzt, weil die sonst zu hoch sind und eher wie Glubschies wirken ^^. Der Tacho bleibt vorerst dran, wird dann aber bei Gelegenheit auch günstig gegen etwas spartanischeres gewechselt. Zum Montageständer hinten werden schwarze Gabelaufnahmen hinzugefügt, die Fußrasten werden gegen schwarz eloxierte von LSL gewechselt. Eine Heckhöherlegung ist vorerst nicht geplant, da mir das Heck mit umgebauten Kennzeichenhalter und HUV bereits steil genug aussieht.
Leistungstechnisch habe ich bereits die Übersetzung auf 14/47 geändert, wobei die Kante-Nockenwellen in Planung sind, wie auch dementsprechend offener Luftfilter und eventuell neue Krümmer. Angepeilt werden 75-77PS, traumhaft wären 80PS. Aber zuerst mache ich mal die Optik und das Fahrwerk (hier eventuell im Schnäppchenfall für 60€ noch das GSX-R Federbein), danach kann die Leistung kommen, denn die Teile selbst sind zwar relativ günstig, aber die Einstellung wird einiges erfordern...
Soweit ist das erstmal mein Plan - Ihr seht, ich habe einiges vor und auch eine SEHR genaue Vorstellung, wie sie einmal aussehen soll. Dementsprechend ist das eher ein Thread zum Zugucken, Vorschläge sehe ich mir gerne an, aber ich denke mein Plan ist so ziemlich genau das was ich mir unter meiner perfekten SV vorstelle. Klamottentechnisch habe ich für diese Saison auch endlich nen schwarz-rot-weißen Einteiler von Probiker erstanden (siehe auf dem Bild), als auch zu Weihnachten den Nexo Carbon Speed aus echtem Carbon bekommen. Jetzt fehlen nur noch neue Vanucci-Schuhe und dann ist auch genug für meine Optik getan.
Und so sieht sie momentan aus (klicken für größere Ansicht!):

MFG Jonny