Bei mir ist es halt mein erstes Motorrad und mein erster Umbau! Hab das einfach mit meinem verglichen, denn bei mir liegen die neuen Teile alle noch im Keller und ich steh noch vor ein paar Problemchen

Naja, sein Takkoni hat aber ne Delle und ordentlich Kratzer von seinem Sturz. Es wär ziemlich rausgeworfenes Geld, einen "kaputten" Auspuff der Optik wegen zu pulvern. Wäre es jetzt ein neuer, dann ist Pulvern natürlich erste Wahl. Ich bin auf Bilder vom fertigen Pott gespannt, auf dem letzen Bild war die Farbe ja noch nicht trocken und fleckigFemi hat geschrieben:Den Auspuff hätte ich zum Pulverbeschichten gebracht. Ich denke mal in spätestens einem Jahr blättert die erste Farbe ab und dann ärgerst du dich darüber, dass du es nicht gleich richtig gemacht hast.
Tjoa, nun is auch zu spät ^^. Egal, wird scho passen.Twinkie hat geschrieben:Je dünner die Farbschicht ist, desto besser haftet sie.
Das ist mal ne Aussage... Dann kannst du dir ja jegliche Verschönerung sparen. Nach nem Unfall könnte es ja alles hin sein.Und ja, nen Auspuff zu bepulvern halte ich allgemein für nonsens, weil sich das nach nem kleinen Umfaller schon erledigt haben könnte
Ne, weil ich gerade noch den hinteren Teil fertig lackiere und das ganze dann in den Ofen stecke. Bis dahin habe ich den Lack kein einziges mal angefasst.Beso-7 hat geschrieben:Hast du schon probiert wie gut der Lack hält ?